Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe sie hat ErfolgSchmerztherapie Ischias
Geht mir ebenfalls so.Uff, das wird schwierig... Da muss ich ein paar Mal durch, um meinen Geschmack zu finden.

jetzt auch im Startpost, hatte am Wochenende einiges um die Ohren (runder Geburtstag in der Familie) deshalb erst jetzt gesehen
Hauptsache du hast nicht wieder gleich mich rausgeschmissen.Eine bestimmte Art von Liedern nervt mich richtig. Und davon haben wir dieses mal 3 Stück. Beim ersten Mal durchhören sind direkt 4-5 raus geflogen für mich.

Würde ich nicht ausschließen... ;-) Dann reich doch einfach mal gute Musik ein!Hauptsache du hast nicht wieder gleich mich rausgeschmissen.![]()

Ich sollte mal wirklich richtig schlechte Musik einreichen, damit ich von dir Punkte bekomme.Würde ich nicht ausschließen... ;-) Dann reich doch einfach mal gute Musik ein!
Beim Durchhören stoße ich immer wieder auf ein richtiges Brett, aber das ist ja mein Song.![]()

Die Meldung einfach wegklicken und dann das Video erneut starten. Funktioniert bei mir jedenfalls soYouTube will mich zwingen, meinen Werbeblocker abzuschalten. Ich will aber nicht. Nun wird's schwer, das zu hören, da ich leider auch kein Spotify habe (nur Apple Music). Gibt es ein Tool, mit dem man fremde Spotify Playlists in Apple Music anhören kann?
Ich habe meine Punkte eigentlich auch schon. Evtl. noch mal Feintuning.Punkte abgegeben.
Fand das alles eher mittelgut.
12er geht klar, aber unter normalen Umständen wäre das maximal ne 7 gewesen.
Ich hatte jetzt einfach keinen Bock mehr auf Feintuning. Irgendwann muss auch mal gut sein.Ich habe meine Punkte eigentlich auch schon. Evtl. noch mal Feintuning.
Aber Platz 1 und 2 waren frei und sind nur durch hochrutschen entstanden.
wie kommst du auf die Behauptung, mein Song wäre max. 7 P...Punkte abgegeben.
Fand das alles eher mittelgut.
12er geht klar, aber unter normalen Umständen wäre das maximal ne 7 gewesen.

Mal schauen ob Du überhaupt in meinen Punkten bist.wie kommst du auf die Behauptung, mein Song wäre max. 7 P...![]()