Pizarro wird nur gekauft nicht geliehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Völlig zurecht. Warum kann da nicht mal jemand vernünftiges aus der Fan-Schar gepickt werden?
Wenn Pizarro nicht kommt, kommt kein Stürmer mehr, sprich z.B. Mandzukic würde nicht kommen, weil er unerfahren ist.
Jo. Pizarro soll gekauft werden, nicht geliehen.Gabs überhaupt schon irgendwelche erwähnenswerten Aussagen?
Jo. Pizarro soll gekauft werden, nicht geliehen.
Pizarro wird nur gekauft nicht geliehen!
Klaus ist angenervt von dem Fan.![]()
Klar, was soll auch so eine doofe Frage "Pantelic, Namen schon mal gehört?"
Das wundert mich jetzt aber - Bislang war doch immer nur von Ausleihe zu lesen (Kein Wiederverkaufswert etc.)
Zu Recht, das war ein ziemlicher..... ich sag es lieber nicht...
Zu Recht, das war ein ziemlicher..... ich sag es lieber nicht...

Ich denke, durch die Aufregung hat der Zuschauer seine Fragen etwas verstolpert. Außerdem: Hätte er die Frage nach einem neuen Stürmer nicht stellen sollen?
Der Kerl war total nervös. Genauso die IV ist keine Baustelle. Höchstens die AV´s.
Kann er gerne stellen. Aber doch nicht in der Form: "Pantelic. Schon mal gehört den Namen?". Das ist absolut daneben und dann ist es auch verständlich, dass Allofs verärgert und kurzsilbig ist.
Außerdem finde ich die Nachfrage nach einem IV nicht passend. Aber da kann man vielleicht auch geteilter Meinung sein.