Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welchen alten, langsamen Verteidiger hat er zuletzt verpflichtet?
Wenn ich mir die letzten Verpflichtungen anschaue, dann sehe ich eigentlich nur durchschnittliche Spieler im besten Fußballalter.
Egal ob Pieper, Stark, Lynen oder Deman. Ein Weiser ist eigentlich überdurchschnittlich, noch jung und wirklich schnell.
Von daher...

Welchen alten, langsamen Verteidiger hat er zuletzt verpflichtet?
Wenn ich mir die letzten Verpflichtungen anschaue, dann sehe ich eigentlich nur durchschnittliche Spieler im besten Fußballalter.
Egal ob Pieper, Stark, Lynen oder Deman. Ein Weiser ist eigentlich überdurchschnittlich, noch jung und wirklich schnell.
Von daher...

Aber hältst du denn unsere (alle) Defensivspieler für schnell genug?

Unser Problem ist, dass seit Jahren die Fehler weiter vorne passieren und wenn ein oder zwei Stürmer im Vollsprint auf die Abwehr zu laufen, hilft auch meist kein Sprinter mehr.
Man muss imho die Ballverluste im MF abstellen, was aber seit Jahren nicht gelingt egal welches Personal und welcher Trainer, dann kann ein Verteidiger auch mit Stellungsspiel einiges reißen. Denn da sind Pieper und Stark eigentlich ziemlich gut.

Das reicht dem @Exil-Ostfriese aber nicht. Der will die Weltherrschaft :D - im Fußball.
Nicht kleckern, sondern klotzen!
8H0X.gif

Patric Pfeiffer unzufrieden in Augsburg. Hat zu wenig Einsatzzeit und möchte sich womöglich umorientieren. Der war letztes Jahr bei Darmstadt DER Innenverteidiger der zweiten Liga bevor er im Sommer zu Augsburg gewechselt ist.
Wenn günstig zu haben würde ich zuschlagen. Top Alternative zu unseren IV, mit Potenzial um durch die Decke zu gehen.

Back