Für alle, die es immer noch nicht wahrhaben wollen; also auch Baumi und Ole etc:
Wir sind jetzt schon mitten im Abstiegskampf, denn trotz der bisher überwiegenden "Leichtgewichte" (Bayern-Spiele zählen für mich schon JAAAHHHHRE nicht mehr zu den regulären Punktspielen! Leider, aber wahr) haben wir bisher aus 7 Spielen nur 6 Punkte von möglichen 18 Punkten (ohne Bayern-Spiel, damit wären es 21) geholt. Die Pokalpleite kommt noch als Kirsche obendrauf auf die verdorbene Saisonstart-Sahnetorte.
Was mich als Fan an
und als Spieler doppelt an
würde ist der abermalige, denkwürdige und dämliche Spielverlauf.
Habe alle Torszenen mehrfach gesehen und kann es immer noch nicht glauben. Wieder früh in Rückstand geraten, wieder kein Zugriff vor den gegnerischen Treffern, wieder mehrere Tore selbst erzielt (nur wiederholt ohne Ertrag) und zum krönenden Partieende einen schönen Ausgleichstreffer gefeiert

ohne anschließend die letzten Minute (ja fast Sekunden) endlich mal hinten die Bude dichtzumachen. Das muß doch möglich sein, oder? 
Fußball ist kein Basketball, Handball oder Eishockey, bei Werder allerdings inzwischen schon. Da passieren Dinge, die man - egal mit welchen Mitteln - verhindern können sollte.
P.S.:
Natürlich hat Hoffenheim diese Saison wieder eine bessere Mannschaft zusammen. Das erklärt dennoch nicht den Spielverlauf.
Wir sind jetzt schon mitten im Abstiegskampf, denn trotz der bisher überwiegenden "Leichtgewichte" (Bayern-Spiele zählen für mich schon JAAAHHHHRE nicht mehr zu den regulären Punktspielen! Leider, aber wahr) haben wir bisher aus 7 Spielen nur 6 Punkte von möglichen 18 Punkten (ohne Bayern-Spiel, damit wären es 21) geholt. Die Pokalpleite kommt noch als Kirsche obendrauf auf die verdorbene Saisonstart-Sahnetorte.
Was mich als Fan an
und als Spieler doppelt an
würde ist der abermalige, denkwürdige und dämliche Spielverlauf.Habe alle Torszenen mehrfach gesehen und kann es immer noch nicht glauben. Wieder früh in Rückstand geraten, wieder kein Zugriff vor den gegnerischen Treffern, wieder mehrere Tore selbst erzielt (nur wiederholt ohne Ertrag) und zum krönenden Partieende einen schönen Ausgleichstreffer gefeiert

ohne anschließend die letzten Minute (ja fast Sekunden) endlich mal hinten die Bude dichtzumachen. Das muß doch möglich sein, oder? 
Fußball ist kein Basketball, Handball oder Eishockey, bei Werder allerdings inzwischen schon. Da passieren Dinge, die man - egal mit welchen Mitteln - verhindern können sollte.
P.S.:
Natürlich hat Hoffenheim diese Saison wieder eine bessere Mannschaft zusammen. Das erklärt dennoch nicht den Spielverlauf.
Zuletzt bearbeitet: