MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der schein trügt.ronaldo wird einfach auch sehr oft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dargestellt.eigentlich ist der ein ganz normaler und lustiger typ,der halt auch nicht in jeder phase seines lebens fotografiert werden will.alleine bei der beerdigung seines vaters waren mehr fotografen als geladene gäste nur um ein tränenreichen ronaldo auf irgendein titelblatt zu bringen.

Woher weißt du das? Ich meine jetzt auch nicht, dass er dauernd belagert werden will und das mit der Beerdigung ist echt nicht gut (zumal Ronaldo doch auf dem Platz auch dauernd heult ;)), aber er nutzt das viel mehr zu Selbstdarstellung, als ich glaube, dass z.B. Mesut das je tun wird.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das einen tierisch nerven kann, ständig angesprochen und vielleicht auch noch begrabbelt zu werden, wenn du eigentlich nur in Ruhe etwas essen möchtest!

Ja und gerade wenn man noch relativ jung ist und das ganze noch "neu" ist, kann ich mir vorstellen, dass man dann unhöflicher ist, als man sein möchte. Sollte nicht passieren, aber manche Fans sind echt respektlos...

Bei aller Liebe? Aha...Anni...:D

Ein echter Düsseldorfer Jung. :) ;)

Womé trifft auch immer ins richtige Tor! :D

Bei aller Liebe zum FC :D

Ja, aber er hat sich besonnen und ist gewechselt. Genauso wie Klaus Allofs :D

Ich sag's ja nicht gerne, aber Köln hat diese Saison öfter das eigene Tor getroffen als das gegnerische :eek: Naja, das macht Hoffnung, am Tore schießen hapert es schon mal nicht, muss nur auf die andere Seite verlagert werden :D

Bei aller Liebe zum FC :D

Ja, aber er hat sich besonnen und ist gewechselt. Genauso wie Klaus Allofs :D

Ich sag's ja nicht gerne, aber Köln hat diese Saison öfter das eigene Tor getroffen als das gegnerische :eek: Naja, das macht Hoffnung, am Tore schießen hapert es schon mal nicht, muss nur auf die andere Seite verlagert werden :D

Ach jetzt plötzlich alle...noch ein Grund nie zum FC zu gehen...;)

:(

Ja. So geil. :lol:

Woher weißt du das? Ich meine jetzt auch nicht, dass er dauernd belagert werden will und das mit der Beerdigung ist echt nicht gut (zumal Ronaldo doch auf dem Platz auch dauernd heult ;)), aber er nutzt das viel mehr zu Selbstdarstellung, als ich glaube, dass z.B. Mesut das je tun wird.

Ja und gerade wenn man noch relativ jung ist und das ganze noch "neu" ist, kann ich mir vorstellen, dass man dann unhöflicher ist, als man sein möchte. Sollte nicht passieren, aber manche Fans sind echt respektlos...

ich habe eine doku über ronaldo gesehen.er schüttelt oft den kopf über das was in der presse über ihn gesagt wird.glaub mir der junge ist ein absolut witziger typ,wenn du willst kann ich´s ja hier mal posten.
natürlich ist er ein anderer typ als mesut,er nutzt die presse ganz klar für sich.

ich habe eine doku über ronaldo gesehen.er schüttelt oft den kopf über das was in der presse über ihn gesagt wird.glaub mir der junge ist ein absolut witziger typ,wenn du willst kann ich´s ja hier mal posten.
natürlich ist er ein anderer typ als mesut,er nutzt die presse ganz klar für sich.

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er das tut. Ich glaub auch nicht, dass er so schlecht ist, wie er manchmal gemacht wird, aber du kannst mir nicht erzählen, dass er nicht eins ehr hohes Maß an Selbstdarstellung betreibt und er kommt auf jeden Fall nicht so rüber, als würde er diese Aufmerksamkeit nicht genießen (im Gegensatz zu Mesut). Mesut könnte später eher sein wie Torres :)

Moin Leute!

Heute in der Taverne:

Ab 11.00 Uhr Dpoppelpass: Frühschoppen mit KLaus Allofs!

Es sind alle herzlichst eingeladen! Pils 1 Euro!:D:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back