Immer noch angefressen von der Dämlichkeit unser Mannschaft.
Ich hätte nicht gedacht, dass bei dem Auftaktprogramm nur sechs Pünktchen rum kommen.
Die Schwächen der Spieler (Geschwindigkeitsdefizite, mangelnde Handlungsschnelligkeit & Laufbereitschaft, geringe Galligkeit/ /Passsicherheit/Selbstvertrauen) sind beschrieben worden.
Aus meiner Sicht trainiert man, um in diesen Bereichen besser zu werden. Oder?
Warum uns Hoffenheim im eigenen Stadion, nach dem desaströsen Auftreten in Darmstadt, so an die Wand spielen durfte, verstehe ich nicht.
Ich will jetzt nicht groß über Wiedergutmachung, Buße oder Ehre anfangen, Aber dieses mieses Auftreten
Die meisten haben sich zu lange hinter N.Füllkrug verstecken können.
Weiß wirklich nicht, ob die letzten Monate bei Baumann, Fritz & Co keine Sorgen auslösen
.
Wenn man jetzt nicht über Ole Werner in unserer Führungsetage nachdenkt, weiß ich auch nicht.
Ist 'halt die Frage, wer könnte uns da voran bringen?
Ich hätte nicht gedacht, dass bei dem Auftaktprogramm nur sechs Pünktchen rum kommen.
Die Schwächen der Spieler (Geschwindigkeitsdefizite, mangelnde Handlungsschnelligkeit & Laufbereitschaft, geringe Galligkeit/ /Passsicherheit/Selbstvertrauen) sind beschrieben worden.
Aus meiner Sicht trainiert man, um in diesen Bereichen besser zu werden. Oder?
Warum uns Hoffenheim im eigenen Stadion, nach dem desaströsen Auftreten in Darmstadt, so an die Wand spielen durfte, verstehe ich nicht.
Ich will jetzt nicht groß über Wiedergutmachung, Buße oder Ehre anfangen, Aber dieses mieses Auftreten

Die meisten haben sich zu lange hinter N.Füllkrug verstecken können.
Weiß wirklich nicht, ob die letzten Monate bei Baumann, Fritz & Co keine Sorgen auslösen
.Wenn man jetzt nicht über Ole Werner in unserer Führungsetage nachdenkt, weiß ich auch nicht.
Ist 'halt die Frage, wer könnte uns da voran bringen?

Du solltest zum Doc, deine Pumpe checken lassen...