Dennis81
WVSC Sieger 287
Inkl 1x Verdoppelung. Nicht übelIch glaube Team Rune...hat 3x das richtige Ergebnis getippt.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inkl 1x Verdoppelung. Nicht übelIch glaube Team Rune...hat 3x das richtige Ergebnis getippt.![]()
Die Auswertung mach ich morgen nach dem Schalkespiel fertig.Inkl 1x Verdoppelung. Nicht übel

Wir holen auf!Ich glaube Team Rune...hat 3x das richtige Ergebnis getippt.![]()

Trotzdem hätte ich es lieber gehabt, dass Werder das 2 : 2 gehalten hätte. Sehr ärgerlich.

Ich glaube Team Rune...hat 3x das richtige Ergebnis getippt.![]()

Zur Info:
Sollte heute tatsächlich noch ein Trainer entlassen werden, werde ich die Punkte für diese Langzeitfrage beim nächsten Spieltag mit vergeben.

Ich dachte auch an Augsburg.In Bremen doch wohl nicht?
Eher in Augsburg

und den 18 Toren vom Samstag mit dem Joker oben drauf. Dafür gab es 14 Punkte. Ich find's irgendwie schon witzig, dass es "schon wieder" @andy0606 vom Team relachsed ist. Wer soll Dich so denn überhaupt noch einholen, wenn es um den Titel (D)Ritter der Herzen geht?
Glückwunsch jedenfalls dazu. Dreimal hintereinander auf dem Treppchen hatten wir auch noch nicht oft.

Heute könnten ja Werner und Baumgart frei werden und tatsächlich die Plätze tauschen!Zur Info:
Sollte heute tatsächlich noch ein Trainer entlassen werden, werde ich die Punkte für diese Langzeitfrage beim nächsten Spieltag mit vergeben.

Baumgart und Werner tauschen wäre ne coole Sache.Heute könnten ja Werner und Baumann frei werden und tatsächlich die Plätze tauschen!![]()

Baumgart, nicht Baumann, richtig.Baumgart und Werner tauschen wäre ne coole Sache.![]()

Hoffenheim hatte auch den besseren Baumann, um mal die Kurve zu kriegen.Baumgart, nicht Baumann, richtig.![]()

Heute könnten ja Werner und Baumgart frei werden und tatsächlich die Plätze tauschen!![]()

Dankeschön.Team Rune: ihr lieben Mitstreiter seid super. Ich habe als einziger im Team 0 P.
Meine Tipps waren gut, aber all haben falsch gespielt.
Lag auch klar an Werder, denn ich Optimist habe ja auf Sieg getippt. Das mache wohl nicht mehr.
Ganz großen Dank OFW. Das Tippspiel ist großartig.![]()

Team Rune: ihr lieben Mitstreiter seid super. Ich habe als einziger im Team 0 P.
Meine Tipps waren gut, aber all haben falsch gespielt.
Lag auch klar an Werder, denn ich Optimist habe ja auf Sieg getippt. Das mache wohl nicht mehr.
Ganz großen Dank OFW. Das Tippspiel ist großartig.![]()