Er weiß, wie man in Dortmund gewinnt![]()

...wer Burke?...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er weiß, wie man in Dortmund gewinnt![]()

...wer Burke?...
Doch.Friedl auch nicht...
Doch, es liegt am Trainer!!! ...weil er weiterhin mit Dreierkette spielt mit diesen lahmen Gurken und die Spieler völlig konfus rausrücken wie Friedl!Heute lag es nicht am Trainer. In der Defensive muss nach justiert werden.
Viel zu langsam unsere Verteidigung!
Doch, es liegt am Trainer!!! ...weil er weiterhin mit Dreierkette spielt mit diesen lahmen Gurken und die Spieler völlig konfus rausrücken wie Friedl!
Hört endlich auf mit diesem, es liegt nicht am Trainer...man man man
Mein Fazit:
Pavlas solide.
Abwehr: ist alles gesagt auf den letzten Seiten. Zu langsam.
Ohne Stark und Pieper alles zu spät.
Schmid und Weiser: für mich die besten Bremer heute.
Keita : Noch nicht bei 100% , aber die Bälle , die er fest gemacht und weitergeleitet hat, machen andere nicht mal mit 150%
Borre : in der Zeit, die er auf dem Platz war, sehr ordentlich.
Bittencourt: brachte nochmal richtig Schwung und muss in der Startelf stehen!
Ducksch: sorry für das Wortspiel, duckt sich weg, außer beim Meckern. Sollte pausieren.
Kownacki : würde ich gern mehr sehen.
Njinmah: gute Vorstellung. Schade, dass das Tor aberkannt wurde.
Woltemade: solide und hoffentlich mit mehr Einsätzen.
Ole Werner: konnte heute nicht wirklich Vieles anders machen. Hab das Gefühl, dass er langsam beginnt zu lernen. Den Prozess bitte weiterführen und beschleunigen.
Alle, die gerade nach dem heutigen Spiel fordern, dass OW sofort gehen soll, sollten sich mal überlegen, welche Aufstellung denn heute die bessere gewesen wäre.
Könnt ihr ja hier gerne mal posten.
Er ist im Lernprozess, das ist so. Ich kreide ihm in den letzten Spielen auch einige Dinge an. Heute konnte er nicht viel mehr tun.
Und nun noch ein ruhiges Bierchen zum Runterkommen.
Ich kann mir aber leider nicht vorstellen das Kuntz sich Werder antutStefan Kuntz wäre eine gute Wahl.
Das hatten wir schon mal fest zu halten am Trainer. Und der freie Fall war da. Lieber so schnell wie möglich bevor es richtig brennt.
Jedes Spiel was verloren wird fehlt am Ende.
Das soll ja nicht heißen das ich Ole als Mensch wie er sich darstellt nicht mag ich gehe nur von er Leistung aus und da reicht es einfach nicht.
Er ist im Lernprozess, das ist so. Ich kreide ihm in den letzten Spielen auch einige Dinge an. Heute konnte er nicht viel mehr tun.
Das weiß alleine Stefan wenn er gefragt wird.Ich kann mir aber leider nicht vorstellen das Kuntz sich Werder antut

Und Buchanan. Aber Werner war schon daDa waren aber Lücke, Schmidt und Burke noch in Bremen.

Er steht aber nicht auf dem PlatzUnd Buchanan. Aber Werner war schon da![]()

Die Defensive ist leider so schlecht.Es geht nicht um die Aufstellung, die hat gepasst. Es geht um die Einstellung und dafür ist Werner verantwortlich. Die ersten 45 Minuten haben wir komplett gepennt und wurden in der Defensive vorgeführt. Selbst das lag nicht allein an der Abwehr sondern weil hier keiner für den anderen mitläuft. Es wird nur zugeschaut und gehofft. Würden wir mal defensiv starten anstatt auf der Mittellinie zu verteidigen, wie weiser das übrigens auch kommentierte (Wir verteidigen offensiv), dann würden wir nicht nach paar Minuten hinten liegen. Wenn ich diese schnellen Spieler nicht habe dann muss ich das defensiv anders lösen. Wir werden hier seit Wochen regelmäßig ausgekontert. Wo ist der Lernprozess? Das ist mir zu billig. Und Werner die Schuld abzusprechen weil die Spieler Fehler machen ist mir auch zu billig. Er gibt die Marschrichtung vor und er trainiert täglich mit den Spielern. Also ist er in Summe auch verantwortlich. Schaut euch mal seinen Punkteschnitt in der 1. Liga an. Das ist unterirdisch. Sogar Darmstadt und Heidenheim haben uns lächerlich aussehen lassen und wenn wir selbst gegen Aufsteiger so peinlich auftreten, ja dann ist Ole Werner dafür verantwortlich.
Ich sprach vom heutigen Spiel.
Da konnte er nicht viel anders machen.Zum Glück vielleicht, was die Aufstellung betrifft.
Und mal ganz ehrlich, das 2:3 kann er nicht verhindern, sondern NUR die Spieler auf dem Platz.

Die Aufstellung heute (gezwungenermaßen) auf 5 Positionen geändert.Er ist seit Anfang des Jahres im Lernprozess, ein paar neue Spieler ein zu bauen sollte für ein guten Trainer kein Problem sein. Er schafft es nicht. Der Kader hat sich seit 4 Spielen nicht mehr geändert. Wie lange hat der Trainer noch Zeit zum lernen ?
Die Aufstellung heute (gezwungenermaßen) auf 5 Positionen geändert.
Ich will hier nicht der Fürsprecher für OW sein, sondern nur drauf hinweisen, dass dazu auch noch andere gehören, die alle ihren Job vernünftig machen müssen, von oben bis unten.