Übel aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche können wir schon mittendrin sein.
...so wie die sportliche Führung, Baumann träumt auch bereits von der Vertragsverlängerung.Willommen in der Realität !
Und ich wette drauf es wird Nichts passieren und so weiter gehen.Ich muss erst drüber schlafen.

Unsere Gegner der kommenden Saison beobachten?Gucke jetzt 2. Liga.
Keine Lust, mir jede Woche die selben "Kommentare" anzutun.
Kann ich noch nicht sagen ...Unsere Gegner der kommenden Saison beobachten?
Friedl mit der Antwort "...weil wir dumm sind!"Wie kann das sein, dass nach dem Ausgleich so stümperhaft verteidigt wird?
Wo hast du beim 0:1 soviel Spieler im 16er gesehen das war mMn ein Kontertor wo Rapp ein Laufduell trotz Vorsprung verliert, die Spieler von den du sprichst waren erst im 16er als der Ball schon hinter der Linie war. Genau dieses Gegentor hat gezeigt wo eine der größten Schwächen liegen in der DefensiveWir stehen beim 1:0 und 3:2 mit ca. 6 - 7 Spielern im 16er

Als Lücke am 2. Spieltag oder so schon mal für die gleiche Problematik die gleiche Wortwahl benutzt hat wurde er noch einigermaßen stark für selbige kritisiert...Friedl auf die Frage, wieso man dieses Spiel noch verloren hat.
"Weil wir dumm sind"
So und nicht anders. Einfach nur dumm. Zum wiederholten Mal.
Das wäre doch mal was zur AbwechslungNächstes Spiel ist Freitag in 2 Wochen auswärts in Dortmund. Wenn Stark und Pieper dann hoffentlich wieder an Bord gibts endlich wieder 3 Punkte und die erste Niederlage für den BVB in dieser Saison![]()
Nächstes Spiel ist Freitag in 2 Wochen auswärts in Dortmund. Wenn Stark und Pieper dann hoffentlich wieder an Bord gibts endlich wieder 3 Punkte und die erste Niederlage für den BVB in dieser Saison![]()
...nicht mit Werner als Trainer...
Er hat nicht unbedingt von "wir" gesprochen...Als Lücke am 2. Spieltag oder so schon mal für die gleiche Problematik die gleiche Wortwahl benutzt hat wurde er noch einigermaßen stark für selbige kritisiert...
Wo hast du beim 0:1 soviel Spieler im 16er gesehen das war mMn ein Kontertor wo Rapp ein Laufduell trotz Vorsprung verliert, die Spieler von den du sprichst waren erst im 16er als der Ball schon hinter der Linie war. Genau dieses Gegentor hat gezeigt wo eine der größten Schwächen liegen in der Defensive

Er weiß, wie man in Dortmund gewinnt...nicht mit Werner als Trainer...
![]()

Friedl auch nicht...Er hat nicht unbedingt von "wir" gesprochen...
Da waren aber Lücke, Schmidt und Burke noch in Bremen.Er weiß, wie man in Dortmund gewinnt![]()