Spieltagsthread (7. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 36,7%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,7%
  • Niederlage

Votes: 17 56,7%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Ich kann hier nichts Positives heute finden..Die Einstellung der Spieler ist desolat...Das Defensivkonzept funktioniert überhaupt nicht ..Da trügen auch die 20 Minuten Drangphase in HZ 2 nicht darüber hinweg..So gibt's nur raus mit Applaus..Da habe ich keinen Bock drauf...
Aber die 20 min werden unsere 2 weisen aus dem Glasturm heranziehen warum Ole der einzig richtige ist.

Ja mein Gott, ich bin da einigermaßen leidenschaftslos mittlerweile. Soll er halt bleiben...

so lange der Verein hier weiter so dermaßen schläfrig ist, ist es vollkommen gleich wer da an der Linie steht... da will keiner mehr erreichen oder mal aus der Komfortzone kommen.

Ich find Transfertechnisch haben wir uns schon gesteigert. Das Scouting und Transferteam ist definitiv besser als früher.

Weiser: „Eine Mannschaft die sich noch finden muss.“ Ach komm, ihr seid Fußballprofis und bekommt gegen jeden Aufsteiger 4 Tore. Immer diese Ausreden. Ihr findet seit November letzten Jahres nicht mehr statt…
Wie lange möchte sich die Mannschaft noch "finden".
Für sowas ist auch die Vorbereitung da. Da geht meine Kritik auch an Baumann/Fritz wieso immer erst so spät?

Eine Halbzeit zum abgewöhnen und eine, die zumindest etwas Leben in der Mannschaft zeigte. Hoffenheim ist eine deutlich stärkere Mannschaft, hätte aber mit ein wenig Cleverness um 2 Punkte beraubt werden können. Enttäuschend waren heute neben den üblichen Verdächtigen, Keita und Ducksch. Letzterer gehört definitiv auf die Ersatzbank und eine Denk-/Spielpause erhalten. Keita ist noch Lichtjahre davon entfernt, die Mannschaft zu verstärken. War erschreckend phlegmatisch, was er heute gezeigt hat. Die Einwechslung von Borré und Leo haben gezeigt, dass diese beiden in die Mannschaft gehören.

So wird die Mannschaft absteigen, der Trainer muss endlich nach Leistung aufstellen und vor allem schneller reagieren wenn er sieht, das ein Spieler schwächelt. Wieder 3 Gegentore, Schießbude der Liga.

Ich erwarte nach dem Spiel die sofortige Trennung von Ole Werner.
Das interessiert aber keinen.
Heute hat ER ja auch gar nicht so viel falsch machen können.
Aufstellung und Wechsel waren heute ziemlich ok.
Das Problem: unsere nicht vorhandene Geschwindigkeit, vor allem in der Abwehr.
Neue und bessere Spieler kann auch Ole sich und uns nicht backen, die muss Baumann schon verpflichten.
Noch besser wäe, vorhandenes Potential (Buchanan) nicht vollkommen ohne gleichwertigen Ersatz gehen zu lassen, bzw. vom Hof zu jagen.

Wir stehen beim 2:1 und 3:2 mit ca. 6 - 7 Spielern im 16er und Weiser sagt im Interview das es daran liegt, daß Werder "offensiv" verteidigt? Echt jetzt?

Mal wieder trotz 2 selbst erzielter Tore verloren. Die zu dünn besetzte Defensive kannst du mit diesen Ausfällen in der 1. Bundesliga einfach nicht auffangen. Wenn Pieper und Stark ausfallen, dazu Friedl angeschlagen ins Spiel gehen muss, dann bist du auf dem Level in der Defensive einfach nicht konkurrenzfähig.

Sorry, wenn ich schreibe, das ich hoffe, das dieses scheiß Jahr 2023 für Werder, schnell vorbei geht! Wenn das so weiter geht, steht Werder zur Winterpause auf eine Abstiegsplatz. Wenn dann noch Pech dazu kommt, sieht es über aus. Ein richtig negativer Lauf gerade.

Tja..Nach den Wechseln haben wir ordentlich Druck gemacht.Und das 2 : 2 wäre verdient gewesen.Und als ich noch am schreiben war wenigstens einen Punkt zu sichern fiel das 2:3.. Mit dieser Abwehr wird es schwer irgendwas mitzunehmen. Es geht brutal gegen den Abstieg dieses Jahr und nix anderes. Nächste Woche können wir schon mittendrin sein.Leider.o_O

Back