Spieltagsthread (7. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 36,7%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,7%
  • Niederlage

Votes: 17 56,7%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Zumindest kannst du sicher sein, dass nach solch einem Ergebnis der Trainer keinesfalls auch nur ansatzweise irgendwie in die Kritik geraten wird!

Ja mein Gott, ich bin da einigermaßen leidenschaftslos mittlerweile. Soll er halt bleiben...

so lange der Verein hier weiter so dermaßen schläfrig ist, ist es vollkommen gleich wer da an der Linie steht... da will keiner mehr erreichen oder mal aus der Komfortzone kommen.

Wenn man wüsste welchen Trainer man jetzt holen sollte könnte würd ich sagen ole bitte geh . Aber wor hätten nicht mal das Geld un ihn rauszuschmeissen . Also wird baumi in all seiner Weisheit mit ihm lieber verlängern.

Ach, klei mi doch ann Mors, Mensch - alles wie immer, und danke für nichts.

Wer war denn eigentlich das Genie, das vor dem 2:3 den Ball gekonnt und genau in die Mitte geklärt hat ...?

Mit der Hintermannschaft in dieser Verfassung gewinnst du kein Spiel mehr, da beißt die Maus keinen Faden ab.

torjubel-marius-blter-s04-fc-schalke-04-borussia-mnchengladbach-13082022-fussball-saison-202223-foto-moritz-mller-copyright-nur-fr-j-2JNX023.jpg

https://c8.alamy.com/comp/2JNX023/t...o-moritz-mller-copyright-nur-fr-j-2JNX023.jpg

2. LIGA wir sind auf dem Weg. Wir haben zwar Qualität abet keinen Plan, und es wir sich nichts ändern. Stümper-Ducksch ist der einzige, der bei Werder Ecken und Freistösse schiessen kann, dass kann sonst keiner besser.., keiner..

Back