Werner MUSS die Dreierkette lassen..Oder gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann das sein, dass nach dem Ausgleich so stümperhaft verteidigt wird?
Aber die 20 min werden unsere 2 weisen aus dem Glasturm heranziehen warum Ole der einzig richtige ist.Ich kann hier nichts Positives heute finden..Die Einstellung der Spieler ist desolat...Das Defensivkonzept funktioniert überhaupt nicht ..Da trügen auch die 20 Minuten Drangphase in HZ 2 nicht darüber hinweg..So gibt's nur raus mit Applaus..Da habe ich keinen Bock drauf...
Ja mein Gott, ich bin da einigermaßen leidenschaftslos mittlerweile. Soll er halt bleiben...
so lange der Verein hier weiter so dermaßen schläfrig ist, ist es vollkommen gleich wer da an der Linie steht... da will keiner mehr erreichen oder mal aus der Komfortzone kommen.
Werner MUSS die Dreierkette lassen..Oder gehen
Aber die 20 min werden unsere 2 weisen aus dem Glasturm heranziehen warum Ole der einzig richtige ist.
Wie lange möchte sich die Mannschaft noch "finden".Weiser: „Eine Mannschaft die sich noch finden muss.“ Ach komm, ihr seid Fußballprofis und bekommt gegen jeden Aufsteiger 4 Tore. Immer diese Ausreden. Ihr findet seit November letzten Jahres nicht mehr statt…
Das interessiert aber keinen.Ich erwarte nach dem Spiel die sofortige Trennung von Ole Werner.