Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn man darin "Ironie" erkennen sollte, ist dieser Kommentar an ... kaum zu übertreffenDer Abstieg wurde heute besiegelt
Zumindest kannst du sicher sein, dass nach solch einem Ergebnis der Trainer keinesfalls auch nur ansatzweise irgendwie in die Kritik geraten wird!
Denke ich schon länger..dann lieber das W auf dem Trikot...wobei sich das mit dem Wiederkommen schon hinziehtAls erstes beantrage ich dieses "Lebenslang Grün -Weiß" abzusetzen.
Das ist sowas von Vergangenheit...
Ich kann hier nichts Positives heute finden..Die Einstellung der Spieler ist desolat...Das Defensivkonzept funktioniert überhaupt nicht ..Da trügen auch die 20 Minuten Drangphase in HZ 2 nicht darüber hinweg..So gibt's nur raus mit Applaus..Da habe ich keinen Bock drauf...

Wieso? Werder kommt doch wieder. In die 2. Liga.Denke ich schon länger..dann lieber das W auf dem Trikot...wobei sich das mit dem Wiederkommen schon hinzieht
Das "W" auf dem Trikot steht doch auch immer mehr für "wieso? weshalb? warum?"Denke ich schon länger..dann lieber das W auf dem Trikot...wobei sich das mit dem Wiederkommen schon hinzieht
Die Erklärung sind 6 Buchstaben: W-e-r-d-e-rWie kann das sein, dass nach dem Ausgleich so stümperhaft verteidigt wird?
Werder hat doch ein ordentliches Transferplus erzielt...Wenn man wüsste welchen Trainer man jetzt holen sollte könnte würd ich sagen ole bitte geh . Aber wor hätten nicht mal das Geld un ihn rauszuschmeissen . Also wird baumi in all seiner Weisheit mit ihm lieber verlängern.