Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von grünewiese25;544073:weiß einer wer den new beattle fährt. der links![]()

Wenn ich mir das Bild so anschaue, WER HAT DENEN DAS EINPARKEN BEIGEBRACHT!!!!!!![]()
Konnten sich die Spieler eigentlich die Farbe des Wagens aussuchen?
Wenn ich mir das Bild so anschaue, WER HAT DENEN DAS EINPARKEN BEIGEBRACHT!!!!!!![]()
Ja, konnten sie. Es gab auch zwei Anfragen nach dem Multivan. Aber der gehört offiziell zu den Nutzfahrzeugen und war somit ausgeschloßen. Übrigens sollen die Werder Spieler im ersten Jahr deutlich bescheidener gewesen sein als die Schalker, die noch einige Extrawünsche hatten, wie z.B. ein Tatoo auf die Kopfstütze eingravieren oder eine Playstation ins Fahrzeug einbauen lassen.
DAS musst du die Mitarbeiter von VW fragen, die die Autos so zur Übergabe hingestellt haben ;-)

Ja, konnten sie. Es gab auch zwei Anfragen nach dem Multivan. Aber der gehört offiziell zu den Nutzfahrzeugen und war somit ausgeschloßen. Übrigens sollen die Werder Spieler im ersten Jahr deutlich bescheidener gewesen sein als die Schalker, die noch einige Extrawünsche hatten, wie z.B. ein Tatoo auf die Kopfstütze eingravieren oder eine Playstation ins Fahrzeug einbauen lassen.
Lemke hat einen VW Touran genommen. Zählt das als Multivan?
Sowas wär für ihn wohl passender.![]()
Weiß jemand wer nen weißen GTI fährt mit Diepholzer Kennzeichen?
Es gibt nur 1 weißen GTI im Fuhrpark von Werder und den fährt Boenisch