Spieltagsthread (7. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 36,7%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,7%
  • Niederlage

Votes: 17 56,7%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Vielleicht Doppelsechs Rapp und Lynen?
Jetzt nachher noch Leo für Keita im Spielverlauf, aber wir haben schon gesagt, vermutlich kommt Groß für Keita rein, nur um uns zu ärgern.:lol:
Ne, denke keine Doppel 6..Sonst hätte man auch Stage für Rapp spielen lassen können..Lynen Keita oder Lynen Stage wäre die bessere Variante als Rapp als 6er gewesen mMn....Wenn Groß für Keita beim 5:0 für Werder eingewechselt wird, würde ich Werner verzeihen..:D

Gut, Rapp ist überraschend..Aber hey..Lynen statt Groß, Keita und Njinmah in der Startelf.Das was viele gefordert haben.Hoffenheim wird auch Lücken anbieten,da ist so eine offensivere Ausrichtung gut.Vielleicht hat Ole auch erkannt,daß es nichts bringt gute offensive Leute zu bringen,wenn man schon zurückliegt. Wenn der Gegner dann hinten massiv dicht macht und wartet kann ein Njinmah seine Stärken nicht ausspielen.
Hoffen wir mal ,daß es gegen Hoffenheim gutgeht.:wdance:

Moin allerseits. Ich muss zu meiner großen Schande gestehen. Auch für heute glaub ich an nix gutes. Bin wohl ein Scheiss Fan....

Gut, Rapp ist überraschend..Aber hey..Lynen statt Groß, Keita und Njinmah in der Startelf.Das was viele gefordert haben.Hoffenheim wird auch Lücken anbieten,da ist so eine offensivere Ausrichtung gut.Vielleicht hat Ole auch erkannt,daß es nichts bringt gute offensive Leute zu bringen,wenn man schon zurückliegt. Wenn der Gegner dann hinten massiv dicht macht und wartet kann ein Njinmah seine Stärken nicht ausspielen.
Hoffen wir mal ,daß es gegen Hoffenheim gutgeht.:wdance:

Viel mehr als Hoffnung bleibt zunächst auch nicht

Back