Nach vorne geht bei uns ja immer mal was, aber hinten ist das Scheuntor immer zu weit auf.Ich bin echt gespannt. Mit der Startelf sollte in der Theorie nach vorne doch auf jeden Fall etwas gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach vorne geht bei uns ja immer mal was, aber hinten ist das Scheuntor immer zu weit auf.Ich bin echt gespannt. Mit der Startelf sollte in der Theorie nach vorne doch auf jeden Fall etwas gehen.
So...und jetzt tief ein- und ausatmen...Die beiden Franken sind doch so ein schönes Paar.![]()

WÄÄÄRDER

B R E M E N!!!
BRRRRRRREMÄÄÄÄÄÄÄN
Ne, denke keine Doppel 6..Sonst hätte man auch Stage für Rapp spielen lassen können..Lynen Keita oder Lynen Stage wäre die bessere Variante als Rapp als 6er gewesen mMn....Wenn Groß für Keita beim 5:0 für Werder eingewechselt wird, würde ich Werner verzeihen..Vielleicht Doppelsechs Rapp und Lynen?
Jetzt nachher noch Leo für Keita im Spielverlauf, aber wir haben schon gesagt, vermutlich kommt Groß für Keita rein, nur um uns zu ärgern.![]()

Aber nur dannNe, denke keine Doppel 6..Sonst hätte man auch Stage für Rapp spielen lassen können..Lynen Keita oder Lynen Stage wäre die bessere Variante als Rapp als 6er gewesen mMn....Wenn Groß für Keita beim 5:0 für Werder eingewechselt wird, würde ich Werner verzeihen..![]()

Gut, Rapp ist überraschend..Aber hey..Lynen statt Groß, Keita und Njinmah in der Startelf.Das was viele gefordert haben.Hoffenheim wird auch Lücken anbieten,da ist so eine offensivere Ausrichtung gut.Vielleicht hat Ole auch erkannt,daß es nichts bringt gute offensive Leute zu bringen,wenn man schon zurückliegt. Wenn der Gegner dann hinten massiv dicht macht und wartet kann ein Njinmah seine Stärken nicht ausspielen.
Hoffen wir mal ,daß es gegen Hoffenheim gutgeht.![]()
Hab auch Niederlage getippt. Kann nur ein Sieg werdenMoin allerseits. Ich muss zu meiner großen Schande gestehen. Auch für heute glaub ich an nix gutes. Bin wohl ein Scheiss Fan....

Hab auch Niederlage getippt. Kann nur ein Sieg werden![]()
so sei es. Prost
), Würstchen sind fertig.