Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil 1000 Karten aus Hoffenheim zurück gingen... hat weniger was mit Leverkusen zu tun.
Werder Bremen hat heute ein hervorragendes 1:1 gegen den FC Bayern München gespielt, klar hätten unsere Gewinnen können, sie hätten aber auch verlieren können.
Hätte ... wäre ... wenn ist aber nicht daher haben wir 1 Punkt mitgenommen und das ist besser als das was wir am 1. Spieltag erhalten haben !!!!
Zitat von PicoSchütz;571435:Jetzt wird das 1:1 wieder schön geredet
Ist doch echt Klasse!!!
Ich habe ein 3:0 für Bayern getippt und es ist ein anständiges 1:1 geworden. Vor dem Spiel wären die meisten damit voll zufrieden gewesen. Gerade nach dem Kick gegen Frankfurt. Also nun mal keine schwarz Malerei anfangen. Auch die Noten im Notenthread finde ich zu schlecht für ein Unentschieden in München.
Ich bin der Meinung, Leistung muss man anerkennen und ein Unentschieden bei Bayern ist eine super Leistung.

Ist doch echt Klasse!!!
Ich habe ein 3:0 für Bayern getippt und es ist ein anständiges 1:1 geworden. Vor dem Spiel wären die meisten damit voll zufrieden gewesen. Gerade nach dem Kick gegen Frankfurt. Also nun mal keine schwarz Malerei anfangen. Auch die Noten im Notenthread finde ich zu schlecht für ein Unentschieden in München.
Ich bin der Meinung, Leistung muss man anerkennen und ein Unentschieden bei Bayern ist eine super Leistung.

Einzig das Ergebnis heute, mit dem kann man logischerweise leben.

:svw_schal:Gegen das Team aus Kasachstan am Donnerstag allerdings wird ein Abwehr-Bollwerk wenig nützen - glaube ich zumindest. Da muss dann offensiv mehr drin sein!!! :svw_schal: