Aufstellungen und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
Frings - Borowski
Marin - Özil
Almeida - Pizarro​

Hoffe das Naldo wieder spielen kann, Pasanen hats heute auch ganz gut gemacht aber ich vermisse Naldo. Ansonsten evtl. noch 1-2 änderungen (Pasanen für Boenisch etc.)

Tipp: 2:1 Tore: Özil, Almeida

Aufstellung:
Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
Frings - Borowski
Marin - Özil
Sanogo - Almeida​

Tipp: 3:1

Tore: Sanogo, Özil, Almeida - Arango

Aufstellung:
Wiese - Fritz, Naldo, Merte, Boenisch - Frings, Borowski, Özil, Marin - Pizarro, Hunt

Wechsel:
Moreno für Almeida
Bargfrede für Özil/Marin
Harnik für Fritz

Tipp: 2:0
1:0 Pizarro (12.)
2:0 Moreno (79.)

-------------------Wiese-------------------
--Fritz-----Merte--------Naldo--Boenisch
----------Frings-------------Boro-----------
----------------------------------------------
-------Marin--------------------Özil--------
-------------Sanogo-Almedia--------------

Werder 2:3 Gladbach

0:1 Bobadilla
1:1 Sanogo
1:2 Arango
2:2 Özil
2:3 Dante

Ich finde es eigentlich noch ein bisschen zufrüh einen die Aufstellung zuposten, aber einen Tipp gebe ich schon mal ab:

3:2 Werder
Tore: Frings, Moreno & Naldo
Auf der Gegenseite: Arango & Bobadilla

Werder Bremen 1:3 Borussia Mönchengladbach

Ich weiß nicht warum,aber ich hab da so ein schlechtes Gefühl :wall:

Ich hoffe auf einen Sieg mit 2 Toren abstand,Ergebnis wäre ja nicht schlecht ,wenn es ein 3:1 geben könne.Aber glauben tu ich an ne Niederlage,so Leid es mir auch tut :(

Aufstellung? Gegen Mönchengladbach? Wartet doch erst mal ab, wer sich im Aktobe-Spiel verletzt... bzw. inwieweit die derzeit verletzten Spieler wieder einsatzfähig sind...

Gladbach hat mit dem Sieg heut gegen die Hertha einen sehr guten Saisonstart hingelegt. Insgesamt vier Pkte. Die hätte ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch schon gerne gehabt. Was heute auffiel: Die Gladbacher haben eine wirklich gute Truppe zusammen, die allerdings in der zentralen Defensive und im Tor ihre Schwachstellen hat. Allerdings sind sie dafür in der Offensive umso besser aufgestellt, was einem ein wenig Sorgen bereiten könnte, wenn man nur das Frankfurtspiel zum Maßstab hätte.
Wird gegen Gladbach eine sehr schwere Aufgabe, aber insgesamt haben wir die bessere Truppe.

Daher: 3:0 für uns!

-------------------Wiese-------------------
--Fritz-----Merte--------Naldo--Boenisch
----------Frings-------------Boro-----------
----------------------------------------------
-------Marin--------------------Özil--------
-------------Sanogo-Almedia--------------

Werder 2:3 Gladbach

0:1 Bobadilla
1:1 Sanogo
1:2 Arango
2:2 Özil
2:3 Dante

Schwierige Geschichte, da Dante in diesem Spiel noch gesperrt sein wird! Also aus deiner Sicht ein 2:2 oder wie :p

Back