Es ist auf jedenfall schön, so ein Kampfschwein, mit solch einem läuferischen Pensum wie Boenisch es immer wieder zeigt, wieder im Kader oder Stammelf zu haben :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uhmm. Heilsbringer -- das ist ist ein bisschen dicke?
Es ist auf jedenfall schön, so ein Kampfschwein, mit solch einem läuferischen Pensum wie Boenisch es immer wieder zeigt, wieder im Kader oder Stammelf zu haben :applaus:

Boenisch entwickelt sich aber, im Gegensatz zu Fritz, kontinuierlich weiter. Wenn er fit ist und sich richtig reinhängt, ist es einfach ein wahre Freude, ihn auf dem Platz fighten zu sehen!
Boenisch hat heute klasse gespielt.
War deutlich sicherer als letzte woche pasanen auf dieser position.
Klar das ihm am ende die luft ausging,der hat aber auch wieder den weg nach bremen in den 90 min zurückgelegt.

Klar das ihm am ende die luft ausging,der hat aber auch wieder den weg nach bremen in den 90 min zurückgelegt.

Da kann ich ebenfalls nur zustimmen. Das Duracell-Männchen lief wieder. 

dass er immer häufiger den Kopf hochnimmt beim Flanken[/B], dann stehen die Chancen, dass diese ankommen deutlich besser.![]()

So, diese Nacht geträumt das SB heute ne Bude macht.Schaun mer mal.
Schwer vorstellbar. Es wäre ihm aber zu gönnen. Boenisch ist ein Goldjunge!

Boenisch im Doppelpass mit Naldo bis zu Mittellinie, umkurvt vorm 16ner zwei Abwehrspieler, kommt fast ins taumeln, halb im fallen spitzelt er den Ball noch am Keeper vorbei um dann sammt Ball ins Tor zu stolpern......:applaus:
Und was ist toll an solchen Zufallstoren?

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass meine Chefin in ihrem großen Wohnzimmerfenster zwei Schaufensterpuppen mit Frings-Trikots stehen hatte. Im Briefkasten aber lag der Fanartikelkatalog von Bayern München.
Was bedeutet das jetzt für Boenisch heute Abend?