Aufstellungen und Tipps

Woltemade ist deshalb auch mein Einwechselspieler für Schmid, da er wunderbar auch mit viel Ballsicherheit hinter den Spitzen agieren kann.
Schmid ist aktuell aber gut in Form, ich würde ihn in der Startelf lassen und dann Woltemade für ihn einwechseln.
Ich würde Woltemade gerne von Beginn an sehen. Das würde auch sein Selbstvertrauen stärken glaub ich.
Außerdem ja mein aktueller Lieblingsspieler bei uns. :love:
Wir werden sehen. :)

OW zum Personal: "Olivier Deman ist fraglich, er ist weiter krank. Er konnte bisher nicht trainieren. Niklas Stark wird wahrscheinlich auch ausfallen, er konnte heute im Training nicht alles mitmachen. Alle anderen standen heute auf dem Platz."

Kramarić & Weghorst könnten unsere Abwehr überfordern.
Bei nur 2 IV's bräuchte es mMn zumindest eine Doppel6. M.E. könnten Lynen & Stage eine Doppel6 bilden - Keïta dafür offensiver.

Edit: Keine 3 Stürmer gleichzeitg, also kein Woltemade & Borré & Nijinmah.

Es wird viel geschrieben, was die Spieler alles umsetzen sollen, und was für ein großer Aufwand betrieben werden muss.
Dabei kann auch mit wenig Umsatz & Aufwand ein Gewinn bei rauskommen ;)

Amos Pieper hätte bei mir am Samstag seine letzte Chance. Wird Zeit, dass er wieder an die Leistungen vor einem Jahr anknüpft.
Als wir Anthony Jung verpflichtet haben, meine ich gelesen zu haben, dass er als bester Innenverteidiger in der dänischen Liga galt.
Als Linksfuß könne er auch verschiedene Positionen in der 4er-Kette spielen. Komisch - es scheint bei uns kann er nur links Außen spielen.
Ich bin zwar nicht der Trainer, aber ob es wirklich keine Alternativen zu Chr.Groß gibt?
Zetterer? Warum nicht. Ein guter Tormann an einem guten Tag hält in Darmstadt zwei der vier Eier.
Ich denke, dass es ein ganz schweres Spiel wird - Hoffenheim ist m.E. mit der Truppe der letzten Saison nicht mehr zu vergleichen.
Dass wir schwache Mainzer und verunsicherte Kölner zuhause besiegt haben, sollte Selbstvertrauen geben. Ein Gradmesser waren die zwei Mannschaften sicher nicht.
:wdance: :wdance: :wdance:

So möchte ich das mal sehen bitte.

Dann klappt's auch mit dem Heimsieg! :schal:

Edit: Jetzt schaut euch doch mal diese raketenartige Mannschaft an. Die soll gegen den Abstieg spielen! No way!
Woltemade ist deshalb auch mein Einwechselspieler für Schmid, da er wunderbar auch mit viel Ballsicherheit hinter den Spitzen agieren kann.
Schmid ist aktuell aber gut in Form, ich würde ihn in der Startelf lassen und dann Woltemade für ihn einwechseln.

Bitte sofort als Berater-Experten-Team bei Werder einsteigen! :schal:
Wer, wie, was für ein Berater? Na, Ihr beide als Trainer-Berater natürlich!!! :zwink2: Dann geht´s auch aufwärts mit Werder :trommel::trommel:

Mit dieser Aufstellung können wir nur noch gewinnen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Amos Pieper hätte bei mir am Samstag seine letzte Chance. Wird Zeit, dass er wieder an die Leistungen vor einem Jahr anknüpft.
Als wir Anthony Jung verpflichtet haben, meine ich gelesen zu haben, dass er als bester Innenverteidiger in der dänischen Liga galt.
Als Linksfuß könne er auch verschiedene Positionen in der 4er-Kette spielen. Komisch - es scheint bei uns kann er nur links Außen spielen.
Ich bin zwar nicht der Trainer, aber ob es wirklich keine Alternativen zu Chr.Groß gibt?
Zetterer? Warum nicht. Ein guter Tormann an einem guten Tag hält in Darmstadt zwei der vier Eier.
Ich denke, dass es ein ganz schweres Spiel wird - Hoffenheim ist m.E. mit der Truppe der letzten Saison nicht mehr zu vergleichen.
Dass wir schwache Mainzer und verunsicherte Kölner zuhause besiegt haben, sollte Selbstvertrauen geben. Ein Gradmesser waren die zwei Mannschaften sicher nicht.
:wdance: :wdance: :wdance:
Ich rede schon lange davon Jung in die IV zu stellen ... aber OW ist so flexibel wie ne Abrissbirne ...

l

Back