Seit mindestens 48 Stunden keine Fehler. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ich habe bereits vermutet, es gibt eine Korrelation zwischen der Häufigkeit der Bad Gateway's zu den enttäuschenden Ergebnissen von Werder.
Diesen Gedanken habe ich immer nochUnd ich habe bereits vermutet, es gibt eine Korrelation zwischen der Häufigkeit der Bad Gateway's zu den enttäuschenden Ergebnissen von Werder.

Absolut. Also wechseln wir den Browser.Habe am Freitag Werder aufmerksam gemacht auf anhaltende 502-Fehler und Performance-Probleme.
Da die Antwort keinen Namen enthält, stelle ich sie hier rein. Kopfschüttelnd.
"Moin,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei uns gibt es beim Laden des Forums auf werder.de keinerlei Probleme.
Versuchen Sie es alternativ mit einem anderen Browser.
Mit freundlichen Grüßen
Callcenter"
Höchst kompetent. Nicht.

Wir sollten unser eigenes Forum gründen. Leute die das drauf haben, haben wir hier anscheinend.Habe am Freitag Werder aufmerksam gemacht auf anhaltende 502-Fehler und Performance-Probleme.
"Moin,
Mit freundlichen Grüßen
Callcenter"
Höchst kompetent. Nicht.

Ist doch schon einmal passiert mit dem Worum. Wenn ich mich recht entsinne, haben das damals Leute gegründet, die hier unzufrieden war. Nach irgendeinem Relaunch hier sind dann fast alle dorthin abgewandert.Wir sollten unser eigenes Forum gründen. Leute die das drauf haben, haben wir hier anscheinend.![]()
Es war nie weg.Guten Morgen liebe SVW-Wohlfühloase!
Er/sie/es ist wieder da: 502 Bad Gateway
![]()
Ja ich weiß, aber die Software die die haben, scheint noch über Diskette zu laufen. Das ist absolut aus der Steinzeit.Ist doch schon einmal passiert mit dem Worum. Wenn ich mich recht entsinne, haben das damals Leute gegründet, die hier unzufrieden war. Nach irgendeinem Relaunch hier sind dann fast alle dorthin abgewandert.
wollen.Habe am Freitag Werder aufmerksam gemacht auf anhaltende 502-Fehler und Performance-Probleme.
"Moin,
Mit freundlichen Grüßen
Callcenter"
Höchst kompetent. Nicht.
und schon bei der ersten kleinen Korrektur - und das war kein Anti-Werner-Post
- 502-Fehler.Dann ist es für mich noch weniger verständlich, wieso Werder das so dahindümpeln lässt.Sieht ja aber auf der Homepage nicht besser aus und im Ticketshop hab ich das gleiche Problem.
Ist nicht nur das Forum betroffen . was es natürlich nicht besser macht , im Gegenteil
Sieht ja aber auf der Homepage nicht besser aus und im Ticketshop hab ich das gleiche Problem.
Ist nicht nur das Forum betroffen . was es natürlich nicht besser macht , im Gegenteil
Scheint kein forumsspezifisches Problem zu sein.Zweitligaformat, aller Orten.Sieht ja aber auf der Homepage nicht besser aus und im Ticketshop hab ich das gleiche Problem.