Wenn ich gespielt habe, wollte ich immer gewinnen.
Leider bin ich jetzt zu alt.
Leider bin ich jetzt zu alt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn's gut läuft 12 Punkteey ey ey und nu kommen die bitteren Pillen. Hoffenheim, Dortmund, Union, Wobu, Frankfurt und Leverkusen

Mal ein Tipp an Baumi:
Bitte im Winter die Abwehr noch weiter schwächen und dann abwarten.
Wenn's gut läuft 12 Punkte
Sowie 6-9 aus den Partien Heidenheim, Köln, Darmstadt und Hoppenheim![]()
wird so nicht passieren denn Du weißt schon das die Mühlen bei Werder langsam bis gar nicht mahlen. OW, die GF und Vorstand wird noch eine Weile bleibenIch möchte bitte nullkommanull vom Trainer oder wem auch immer hören. Jetzt nicht und bis zum nächsten Heimspiel auch nicht. Social Media Stopp und sofortiger Beginn der Suche eines Nachfolgers für OW inkl.Teilen der GF und Vorstandes.
Einfach mal ein Probe Training bei Werder mitmachen...vielleicht langt es ja noch.Wenn ich gespielt habe, wollte ich immer gewinnen.
Leider bin ich jetzt zu alt.![]()
ich nehm es als SatireKeita, Njinmah und Schmid zusätzlich verkaufen. Das wird schon...
Es reicht wahrscheinlich noch nicht mal für 45 min, genau wie bei Keita. Die beiden haben verletzungsbedingt über 1 Jahr nicht mehr Fußball gespielt. Ob 3er oder 4er-Kette: Es mangelt bei uns an defensivem Personal, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Es kann nicht sein, dass du als Bundesligist in ein Bundesligaspiel gehst ohne eine einzige ernsthafte defensive Wechseloption zu haben außer meinetwegen Jung für die linke Seite. Wenn das aber die Situation ist darf sich keiner wundern, wenn man 4 in Darmstadt kriegt.Und jetzt kommt mir nicht mit, Agu ist noch nicht fit. Wenn er auf der Bank sitzt, heißt es für mich, er ist einsatzbereit. Und sei es nur für 45 Minuten. Dann kann Werder immer noch auf 3er Kette oder so umstellen.
Aber ne Systemumstellung ist für Werner zu viel.
Boateng ist noch zu haben

Ich hätte gern ein Yedi Ritter....dann klappt es auch.