Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 35,3%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,6%
  • Niederlage

Votes: 16 47,1%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Hart, ganz hart gegen diese Mannschaften zu verlieren, nur haben wir uns dies selber eingebrockt:
wie gegen Köln immer die rechte Seite:
Weiser defensiv nicht vorhanden, Piper nicht mal zweitligareif, Gross zu langsam, im Kopf und in den Beinen.
Nur war es letzte Woche ebenso.
Weiser, Piper, da freut sich der Gegner.

Groß, Pieper und Veljkovic alles Totalausfälle. Wir haben einfach keine individuelle Qualität in der Verteidigung. Die erste Garde ist schon Durchschnitt. Was passiert, wenn davon ein Paar ausfallen, konnte man heute sehen.

Will versuchen sachlich zu sein und zu bleiben. Diese Truppe in der Aufstellung kann es nicht besser,basta!.Der Trainer kann nicht mehr aus der Truppe rausholen, da er die Mannschaft nicht mehr erreicht, basta! "Ponyhof Werder" muss umgekrempelt werden, basta.Egal wie es gegen Hoffenheim ausgeht. Die Entwicklungshilfe für andere Mannschaften darf nicht zum Aushänge Schild "Werder Bremen" werden.Was meint Ihr , sachlich? 2 Auswechselungen in der 86 Minute sind absolut ein Desaster und das zum wiederholten Mal.Dafür fehlt mir jedes Verständnis.Das ist Note 6!

Ich möchte bitte nullkommanull vom Trainer oder wem auch immer hören. Jetzt nicht und bis zum nächsten Heimspiel auch nicht. Social Media Stopp und sofortiger Beginn der Suche eines Nachfolgers für OW inkl.Teilen der GF und Vorstandes.
wird so nicht passieren denn Du weißt schon das die Mühlen bei Werder langsam bis gar nicht mahlen. OW, die GF und Vorstand wird noch eine Weile bleiben

Bei so einer Abwehrleistung Groß und Pieper heute Note 6, die rechte Seite Weiser in Verbindung mit Schmid auch nicht besser, Stage ebenfalls ganz schwach, aber auch die Offensive in der ersten Halbzeit gar nicht anwesend...dann.kannst du nicht punkten....und Darmstadt war nicht stark, wir waren einfach nur schwach.

Und jetzt kommt mir nicht mit, Agu ist noch nicht fit. Wenn er auf der Bank sitzt, heißt es für mich, er ist einsatzbereit. Und sei es nur für 45 Minuten. Dann kann Werder immer noch auf 3er Kette oder so umstellen.
Aber ne Systemumstellung ist für Werner zu viel.
Es reicht wahrscheinlich noch nicht mal für 45 min, genau wie bei Keita. Die beiden haben verletzungsbedingt über 1 Jahr nicht mehr Fußball gespielt. Ob 3er oder 4er-Kette: Es mangelt bei uns an defensivem Personal, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Es kann nicht sein, dass du als Bundesligist in ein Bundesligaspiel gehst ohne eine einzige ernsthafte defensive Wechseloption zu haben außer meinetwegen Jung für die linke Seite. Wenn das aber die Situation ist darf sich keiner wundern, wenn man 4 in Darmstadt kriegt.

Ich konnte das Spiel nicht gucken aber schon wieder 4 Gegentore und das schon wieder gegen einen Aufsteiger...? Also es muss so langsam dann doch Mal über den Trainer gesprochen werden, auch wenn unsere Abwehr Spieler natürlich nicht sehr viel Qualität haben muss das trotzdem nicht so häufig so hoch ausfallen, da stimmt doch was nicht. Das muss dringend abgestellt werden ansonsten wird das wohl eine sehr üble Saison auch wenn unsere Offensive Potenzial hat so landen wir in Liga 2 aber ganz sicher.

Back