Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AUFBAUGEGNER...Auwei...wenn das wieder einige Foristen lesen.2:4 in Heidenheim, 2:4 in Darmstadt verloren. Aufbaugegner Werder.

Pieper Groß und Veljkovic sahen mega alt aus..Alle 3 heute mit sehr großem Anteil an der Niederlage..Die Tore hätten sie auch gefressen, wenn vorne andere gespielt hätten..hinten war es quasi alternativlos..Ich Kreide Werner die 2. Hälfte mehr an..Groß hätte viel früher raus gemusst...Hochverdiente Niederlage eine falsch aufgestellten und unmotivierten Mannschaft
Wen interessiert, was Du ahnst, oder nicht?Soll keiner sagen, ich hätte es nicht geahnt.

ey ey ey und nu kommen die bitteren Pillen. Hoffenheim, Dortmund, Union, Wobu, Frankfurt und Leverkusen
Ich seh mir lieber Football an.

ey ey ey und nu kommen die bitteren Pillen. Hoffenheim, Dortmund, Union, Wobu, Frankfurt und Leverkusen

Also käme er ja fast nie rein..Groß möchte ich nie wieder in der Startelf sehen..kurz vor Schluss bei komfortabler Führung kann er gerne mal rein