Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 35,3%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,6%
  • Niederlage

Votes: 16 47,1%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Vermutlich kann man von Glück sprechen, das man gleich zu Saisonbeginn, 8 Tore durch Aufsteiger bekommen hat. Jetzt muss sich ja zwangsläufig etwas ändern. Ob es taktisch oder personell sein wird, bleibt abzuwarten. Das jetzt so laufen zu lassen, würde ich doch als arg fahrlässig erachten.

Hochverdiente Niederlage eine falsch aufgestellten und unmotivierten Mannschaft
Pieper Groß und Veljkovic sahen mega alt aus..Alle 3 heute mit sehr großem Anteil an der Niederlage..Die Tore hätten sie auch gefressen, wenn vorne andere gespielt hätten..hinten war es quasi alternativlos..Ich Kreide Werner die 2. Hälfte mehr an..Groß hätte viel früher raus gemusst...

Ich verstehe die Einstellung nicht, auswärts beim Aufsteiger, kleines fieses Stadion, Sonntag Nachmittag, tolles Wetter… was dachten die? Man ey, Ich könnte platzen… sind die so arrogant? Ole Werner sollte mal seine Reden überdenken, und Gross aussortieren…

Ich möchte bitte nullkommanull vom Trainer oder wem auch immer hören. Jetzt nicht und bis zum nächsten Heimspiel auch nicht. Social Media Stopp und sofortiger Beginn der Suche eines Nachfolgers für OW inkl.Teilen der GF und Vorstandes.

Back