Darmstadt hat in fünf Spielen bisher 6 Tore geschossen. Heute gleich 4x.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keita für Schmid, anstatt Keita für Groß, können wir bitte ENDLICH von Werner erlöst werden, verdammte Axt.
![]()
Darmstadt hat in fünf Spielen bisher 6 Tote geschossen. Heute gleich 4x.
![]()
![]()
Das ist jetzt auch egal! Groß ist eh bei Werner gesetzt, da kannst du noch so viel meckern.
Und ich bin mir sicher, dass Werner weitermachen darf und wird. Und es wird nicht besser werden!

![]()
Werda
Darmstadt, dat is noch ne Truppe
Gut das ich in der Sonne liege und mir den Driss nicht angucke![]()
. Auch im Urlaub rieselt es noch
. Erhol dich gut 

Nicht nur Groß ist bei Werner gesetzt, sondern u.a auch VejlkovicDas ist jetzt auch egal! Groß ist eh bei Werner gesetzt, da kannst du noch so viel meckern.
Und ich bin mir sicher, dass Werner weitermachen darf und wird. Und es wird nicht besser werden!
Mal wieder hinten offen wie ein Scheunentor, statt mit einer 4er Kette lieber eine 3er und wieder verlieren!!!
Wann lernt der Trainer am aus diesem Fehler???
Naja, Darmstadt hat uns schon in der 2. Liga vermöbelt![]()
Schon in der 2. Liga bekamen wir vom Honsak eins auf den SackNaja, Darmstadt hat uns schon in der 2. Liga vermöbelt![]()

Welch Wunder, nach der letzten Rückrunde...Das ist jetzt auch egal! Groß ist eh bei Werner gesetzt, da kannst du noch so viel meckern.