Wegen Piepers Fehlpässe?
Okay, dann Pieper raus! Und Velko raus! Und wen noch? Ach ja, alle anderen außer dem Trainer! Denn der passt perfekt zu Werder!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen Piepers Fehlpässe?

Wegen Piepers Fehlpässe?

Wir scheinen nicht vom selben Spieler zu sprechen. Der, den ich meine, ist erst seit wenigen Jahren Profi und hat in dieser Zeit vornehmlich immer vor der Abwehr gespielt.Dann schau mal an welche Position er innerhalb seiner knapp 20 Jahre Profikarrie mehr gespielt hat.
Wo warst du in den letzten 13 Jahren?Noch nie so eine miese Verteidigung gesehen… Wow
Wir scheinen nicht vom selben Spieler zu sprechen. Der, den ich meine, ist erst seit wenigen Jahren Profi und hat in dieser Zeit vornehmlich immer vor der Abwehr gespielt.
Ok, das macht halt andere Lücken auf, aber darüber kann man sicherlich diskutieren. Mir geht nur dieses destruktive bierbauchige Werner-raus-Gebrülle einiger hier auf den Keks.4er Kette - brauchst nur 2 IVs.![]()
Bringt nix. Haben wir doch schon Ende 2022 nach dem 1;7 in Köln und dem 1:6 bei den Bayern gesehen.Langsam hoffe ich ja mal auf so etwas wie 0:6 oder 0:7.
Ob dann etwas passiert, ob dann jemand wach wird???
Nijnmah würde ich gerne mal von Anfang an sehen. Der Junge macht Spaß und hat Willen.
In der Regionalliga vielleicht, wir spielen hier aber Profifußball.Ach von mir aus, Groß hat niemals IV gespielt und kennt die Position nicht. Hast recht.
Das Werner die Saison nicht überlebt, ist eh klar. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
„Wir danken Ole Werner für eine gute Zeit und sein Engagement. Nun haben wir das Gefühl, das die Mannschaft neue strategische, spielerische und psychische Impulse braucht.“
So ähnlich wird die Pressemitteilung aussehen.
In der Regionalliga vielleicht, wir spielen hier aber Profifußball.