R
Repugnance
Guest
Echt? Die ersten 5 Spiele war es dieselbe Startelf? Ich glaube nicht.
Gemeint war die Formation .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Die ersten 5 Spiele war es dieselbe Startelf? Ich glaube nicht.
Keita, Bittencourt, Njinmah ... Auf dem Platz ist jedenfalls keiner besser als die, was auch bei den letzten Spielen gut zu erkennen war.Wen jetzt genau?
Auf der Bank vielleicht.
Werner-Jünger waren die bis vor kurzem.
Bis der Erfolg ausblieb - also wie immer bei der Beurteilung eines Trainers
Ich hör euch Schlaumeier alle an Werner rummäkeln und diese dümmliche Werner-Raus-Gebrülle ins Forum schreiben. Was ich noch von keinem von euch Dünnbrettbohrern gelesen habe ist ein konstruktiver Vorschlag, wie genau Werner denn heute in der Defensive hätte aufstellen sollen, um mehr Stabilität zu haben? Wir haben nun mal nur 2 nominelle IVs, die aktuell spielfähig sind. Daraus würden auch dann nicht 3 werden, wenns unser Trainer Ancelotti oder Guardiola heißen würde.Ole Werner hat dann mal die gesamte kreative Abteilung auf der Bank gelassen. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die eigene Taktik nach hinten losgeht. Es ist unglaublich, wie der Trainer agiert. Ohne Risiko, ohne Struktur! Das Problem bei Werder heißt Werner!
Richtig, aber heute mit fast ausschließlich Raumdeckung gegen so einen Gegner zu spielen geht auf OW KappeEcht? Die ersten 5 Spiele war es dieselbe Startelf? Ich glaube nicht.
Ich hör euch Schlaumeier alle an Werner rummäkeln und diese dümmliche Werner-Raus-Gebrülle ins Forum schreiben. Was ich noch von keinem von euch Dünnbrettbohrern gelesen habe ist ein konstruktiver Vorschlag, wie genau Werner denn heute in der Defensive hätte aufstellen sollen, um mehr Stabilität zu haben? Wir haben nun mal nur 2 nominelle IVs, die aktuell spielfähig sind. Daraus würden auch dann nicht 3 werden, wenns unser Trainer Ancelotti oder Guardiola heißen würde.
Ich glaub einfach, dass die Einstellung fehlt. Die sind ja null motiviert, NULL!Ich hör euch Schlaumeier alle an Werner rummäkeln und diese dümmliche Werner-Raus-Gebrülle ins Forum schreiben. Was ich noch von keinem von euch Dünnbrettbohrern gelesen habe ist ein konstruktiver Vorschlag, wie genau Werner denn heute in der Defensive hätte aufstellen sollen, um mehr Stabilität zu haben? Wir haben nun mal nur 2 nominelle IVs, die aktuell spielfähig sind. Daraus würden auch dann nicht 3 werden, wenns unser Trainer Ancelotti oder Guardiola heißen würde.
Keita, Bittencourt, Njinmah ... Auf dem Platz ist jedenfalls keiner besser als die, was auch bei den letzten Spielen gut zu erkennen war.
Ich wäre einfach mal dafür, dass Werder nun in Halbzeit 2 aufwacht, ansonsten ist denen nicht mehr zu helfen. Man kann sich gar nicht festlegen wer da alles schlecht spielt.
Klar - aus der Bremen-Ligawenn alle IV krank warum nicht von Werder II ausleihen ? , Lösung gibts immier wieder

Es ist unglaublich, wie der Trainer agiert. Ohne Risiko, ohne Struktur! Das Problem bei Werder heißt Werner!
Grosso ist nominell 6er, kein IVEs stehen 3 gelernte IV auf dem Platz.
Nimm du ihn, ich habe ihn sicher.Richtig, aber heute mit fast ausschließlich Raumdeckung gegen so einen Gegner zu spielen geht auf OW Kappe
Ich hör euch Schlaumeier alle an Werner rummäkeln und diese dümmliche Werner-Raus-Gebrülle ins Forum schreiben. Was ich noch von keinem von euch Dünnbrettbohrern gelesen habe ist ein konstruktiver Vorschlag, wie genau Werner denn heute in der Defensive hätte aufstellen sollen, um mehr Stabilität zu haben? Wir haben nun mal nur 2 nominelle IVs, die aktuell spielfähig sind. Daraus würden auch dann nicht 3 werden, wenns unser Trainer Ancelotti oder Guardiola heißen würde.