Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 35,3%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,6%
  • Niederlage

Votes: 16 47,1%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
..nur noch peinlich, schmeisst endlich die serbische Eskortierdame raus. Ducksch ist gedanklich mal wieder viel zu langsam. Insgesamt möchte man die Spieler mal alle am Kragen packen und durchschütteln damit sie endlich wach werden. Trainer Werner nichts dazugelernt. Da ist nur noch vakuum. Erschreckend, nur noch furchtbar. Heidenheim lässt grüssen. Hätte nicht gedacht,dass es soooo schlecht immer weitergeht. Wieder nen WE gelaufen, traurig, traurig, traurig..

Ole Werner hat dann mal die gesamte kreative Abteilung auf der Bank gelassen. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die eigene Taktik nach hinten losgeht. Es ist unglaublich, wie der Trainer agiert. Ohne Risiko, ohne Struktur! Das Problem bei Werder heißt Werner!
Ich hör euch Schlaumeier alle an Werner rummäkeln und diese dümmliche Werner-Raus-Gebrülle ins Forum schreiben. Was ich noch von keinem von euch Dünnbrettbohrern gelesen habe ist ein konstruktiver Vorschlag, wie genau Werner denn heute in der Defensive hätte aufstellen sollen, um mehr Stabilität zu haben? Wir haben nun mal nur 2 nominelle IVs, die aktuell spielfähig sind. Daraus würden auch dann nicht 3 werden, wenns unser Trainer Ancelotti oder Guardiola heißen würde.

Ich hör euch Schlaumeier alle an Werner rummäkeln und diese dümmliche Werner-Raus-Gebrülle ins Forum schreiben. Was ich noch von keinem von euch Dünnbrettbohrern gelesen habe ist ein konstruktiver Vorschlag, wie genau Werner denn heute in der Defensive hätte aufstellen sollen, um mehr Stabilität zu haben? Wir haben nun mal nur 2 nominelle IVs, die aktuell spielfähig sind. Daraus würden auch dann nicht 3 werden, wenns unser Trainer Ancelotti oder Guardiola heißen würde.

Es stehen 3 gelernte IV auf dem Platz.

Ich glaub einfach, dass die Einstellung fehlt. Die sind ja null motiviert, NULL!

Ich wäre einfach mal dafür, dass Werder nun in Halbzeit 2 aufwacht, ansonsten ist denen nicht mehr zu helfen. Man kann sich gar nicht festlegen wer da alles schlecht spielt.

Wird auch passieren, nur dass wir trotzdem am Ende mit leeren Händen dastehen. Ist doch fast immer so, dass Werner erst aufwacht, wenn er merkt, dass sein System wieder einmal nicht funktioniert und dann wechselt. Und dann wird es besser, aber bleibt ein Glücksspiel.
Er will halt möglichst an seiner Linie festhalten, koste es, was es wolle.

Es ist unglaublich, wie der Trainer agiert. Ohne Risiko, ohne Struktur! Das Problem bei Werder heißt Werner!

Eine Sache die anscheinend für jeden offensichtlich ist. Gegen Köln konnte man doch in den letzten Minuten sehen, welche Qualität wir mit Njinmah und Keita auf dem Platz bringen können. Dann bringe ich die mal von Anfang an und wenn es nicht reicht für 90 Minuten Wechsel ich halt. So sende ich ja auch mal ein Signal an die anderen. Aber nein, hier wird Leistung eher noch bestraft.

Genau, und dann schwäche ich einfach noch weiter die Offensive, indem ich die starken Offensivspieler draußen lasse und hoffe, dass die restliche IV es dann trotzdem hinbekommt. Richtig schlau! ... Aber gut, dass es Leute gibt wie dich, die die Philosophie des Trainers verinnerlicht haben. Vielleicht begreift es ja auch irgendwann die Mannschaft....

Back