Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 35,3%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,6%
  • Niederlage

Votes: 16 47,1%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Mein guter Kumpel Veljkovic spielt wie immer 80% seiner Bälle in unsere starke Abteilung ... nach hinten.
Man sollte den endlich verschenken, denn kaufen wird den keiner.
Ist das wieder schlecht heute. Aus der Klatsche in Heidenheim nix gelernt. Rein gar nix. Vor allem dieser Vejlkovic. Was macht der eigentlich beruflich? Nach Fußball-Profi sieht das jedenfalls nicht aus.
:tnx:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist diese Vorstellung für eine Fanverarsche?

Die Fans ver-arschen sich doch selbst. Da liegt man nach 25 Minuten zurück und im Block werden die Fahnen geschwenkt, als würde man mit 5 Toren führen. Aus meiner Sicht ist das auch das grundlegende Problem, niemand legt den Finger in die Wunde. Alle im Verein belügen sich selbst und hoffen bis zuletzt, das es schon gut gehen wird.

Fazit 1. HZ: es kann in allen Belangen nur besser werden denn schlechter als bisher geht es nicht und was unseren Trainer anbetrifft, wie kann man nur mit fast kompletter Raumdeckung spielen gegen so einen Gegner. Wenn ich mir das Spiel gegen Köln vergegenwärtige war da 100 % mehr Körperlichkeit weil man spätestens in der eigenen Hälfte gegen den Mann gespielt hat und damit Köln letztendlich den Schneid abgekauft hat

Eine Altherrenmannschaft die gemütlich über den Platz trottet und dabei auch noch technisch so desolat spielt. Bei DAZN wurde mehrfach erwähnt, dass die Aufstellung von OW immer die gleiche sei, was natürlich stimmt. Die Berechenbarkeit dieses Systems sehen wir heute einmal mehr und man stellt sich die Fragen, bei welchem Auswärtsspiel man eigentlich punkten könnte. Mir will gerade nicht einfallen, wo da jemals ein Punkt, geschweige ein 3er möglich sein sollte. Schwache Spiele ist man gewohnt, aber das heutige steht mit Sicherheit ganz weit oben in der Liste der Spiele zum Abgewöhnen.

Ich wäre einfach mal dafür, dass Werder nun in Halbzeit 2 aufwacht, ansonsten ist denen nicht mehr zu helfen. Man kann sich gar nicht festlegen wer da alles schlecht spielt.

Richtig miese Halbzeit. Ultraheiss im Stadion. Hab die Hoffnung auf Punkte noch nicht aufgegeben. Zweite Halbzeit direkt 100% reinhauen und ja nicht aufgeben, dann geht vll. noch was. Auf geht’s Werder. :schal:

Back