Ich bin mir sicher dass Wiese seine Chance erhalten wird, vllt schon beim nächsten Spiel.
Ist das ein Testspiel? Ich glaube kaum, dass Löw in einem Pflichtspiel mal eben so den Torwart wechselt. Der Typ hat einfach keine Eier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir sicher dass Wiese seine Chance erhalten wird, vllt schon beim nächsten Spiel.
Glaube die nächsten sind Aserbaidschan Quali und Südafrika Testspiel.

Das was Tim wohl noch fehlt um bei der Nationalmannschaft im Tor zu stehen ist wohl, mmhhh ich nenns mal das Dirigieren der Abwehr.
Wenn eine Bayernmannschaft mit Olli Kahn im tor solche Gegentore kassiert hat wie Werder in den letzten Jahren, dann hat sich doch kein Abwehrspieler mehr in dessen Nähe getraut...
Da muß Tim noch mehr Präsenz zeigen.
Sportlich gesehen ist er auch für mich ganz klar die Nummer 1. :svw_applaus:
Allerdings bin ich hier anderer Meinung. Tim hat garantiert mehr Ausstrahlung als Enke. Enke hat in diesem Fall eine vergleichbare Ausstrahlung wie eine Straßenlaterne. Wiese macht doch viel öfter den Mund auf.

Mich interessiert die Nationalelf NULL....mich interessiert nur der SV Werder....
Die Nationalmannschaft ist eigentlich ein Ort, bei dem sich Spieler "unnötige Verletzungen" abholen; um die ganze Welt reisen und in Bremen beim Training fehlen, dazu dann müde und ausgepowert zurückkommen! Zudem unnötigen Ärger und Streß haben, der den Spieler (z,B. Frings) unnötig ablenkt, anstatt sich auf das Wesentliche (WERDER BREMEN)konzentrieren zu können!!!
Steinigt mich! Aber in der jetzigen Situation war eine Länderspielwoche wieder total unnütz!!! Vor dem Bayernspiel wäre es TS zu gönnen gewesen, den Ganzen Kader beim Training zu haben!!!
Sollen sich doch Stuttgarter, Hoffenheimer, Bayern und Schalker verausgaben....
Schöner Artikel in der Kreiszeitung:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/tim-wiese-werder-bremen-muss-etwas-passieren-443783.html
Endlich macht mal einer aus dem Verein den Mund auf. Dass bisher kein Stürmer/AV verpflichtet wurden ist, ist und bleibt eine Katastrophe. Hoffentlich kriegt Timme dafür nicht einen auf den Deckel...
P.S. Das grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung: http://www.citybeat.de/news/Elmeter-Killer-Rangliste-Wiese-auf-Platz-98

Tja, könnte Tim`s letzte Saison im Werdertrikot sein.
Ein dritte "Gurkenjahr" wird er, wie auch Merte & Naldo nicht mitmachen!
Auch ein Allofs weiss das doch, um so verwunderlicher das da im Kader nichts passiert!

wenn Wiese so weiterspielt kommt der unsympathische Schwabe normalerweise nicht an ihm vorbei.
Mal sehen wann die Bayern das erste Mal anfragen werden. Heute hat er sich ja sehr gut präsentiert in München.