Wieviel Tore hat dieser gnadenlos gute Olic heute noch gleich gemacht?
Sing* Gegen Wiese hat er keine Chance .. gegen Wiese hat er keine Chance! *Sing
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Tore hat dieser gnadenlos gute Olic heute noch gleich gemacht?
also ich bin mit dem punkt zufrieden !!!und das sollten wir auch, denn ohne tim wäre es hier bitter böse geworden.
jetzt nächste woche gegen gladbach gewinnen, danach nach berlin fahren, wo wir auch nicht chancenlos sind und dann kommt hannover. die nächsten drei spiele werden zeigen,wo es dies jahr hin geht...
grün-weisse grüße
100% werder:applaus::svw_applaus::applaus:

is noch alles drin.

die 3 Punkte gg Frankfurt sind definitiv WEG!!!!
Wenn man schon in München führt, muß man die 3 Punkte auch mitnehmen!! Traurig, daß Werder nicht in der Lage ist "zu-Null" zu spielen... :o
Gefühlte Niederlage...
Doch hätten Sie, sie hätten für unruhe sorgen können und Fehler der Verteidigung provizieren können. Es reicht aber meistens schon die Abwehrspieler zu beschäftigen und damit Platz für z.b. Özil und Marin zu schaffen, oder habt Ihr gesehen das sich mehr als ein Bayern Spieler um Sanogo gekümmert haben, ich leider nicht.

Mit der Aufstellung ging das Debakel schon los.
Wer um alles in der Welt gibt Pasenen in der Abwehr den Vorzug vor Niemeyer????
Warum muß Clemens sich immer hinter rechts die nicht vorhandene Lugen aus dem Leib laufen, wenn es Leute bei Werder gibt die besser sind als er ???????
Und dann die ganz entscheidene Frage --- welche Droge hat TS bei den Einwechselungen genommen ---????? Von der Mischung hätte ich Fürs Büro auch ganz gern was ---- aber mit der Konsequenz der Entlassung vor Augen.!!!!
Wie kann man Bönisch, Marin und Özil bei einer so guten Leistung gegen solche Looser auswechseln ????? Ich muß jetzt erst einmal auf das --- GOTT SEI DANK UNENTSCHIEDEN --- anstoßen
Bis demnächst im Stadion
LG
Mit der Aufstellung ging das Debakel schon los.
Wer um alles in der Welt gibt Pasenen in der Abwehr den Vorzug vor Niemeyer????
Warum muß Clemens sich immer hinter rechts die nicht vorhandene Lugen aus dem Leib laufen, wenn es Leute bei Werder gibt die besser sind als er ???????
Und dann die ganz entscheidene Frage --- welche Droge hat TS bei den Einwechselungen genommen ---????? Von der Mischung hätte ich Fürs Büro auch ganz gern was ---- aber mit der Konsequenz der Entlassung vor Augen.!!!!
Wie kann man Bönisch, Marin und Özil bei einer so guten Leistung gegen solche Looser auswechseln ????? Ich muß jetzt erst einmal auf das --- GOTT SEI DANK UNENTSCHIEDEN --- anstoßen
Bis demnächst im Stadion
LG

Die nächsten Spiele:
Gladbach (H)
Hertha (A)
Hannover (H)
Leverkusen (A)
Da muss gepunktet werden. Vor allem die beiden Heimspiele muss man einfach gewinnnen, sonst ist wieder Hopfen und Malz verloren. Dann rennen wir wieder die ganze Saison hinterher. Die Tabellenspitze hat nach 2 Spielen schon mindestens 3 Punkte Vorsprung auf uns. Wenn Wolfsburg, Schalke oder Hertha gewinnen, sind es schon 5 Punkte.
Und die werden schwer aufzuholen sein.
Wir müssen jetzt einfach punkten.
Man kann mal gegen nen Underdog zuhause verlieren und ein Punkt in München ist jetz auch absolut okay. Aber viele Ausrutscher zuhause wie gegen Frankfurt darf man sich nicht erlauben.
Wir müssen zuhause erstmal punkten und sehen, dass wir auch auswärts wieder dominant auftreten. Heute war ein kleiner Fortschritt zu erkennen, aber mehr auch nicht.
Mehr Glück wie in Hälfte zwei werdet ihr in dieser Saison wohl nicht mehr haben ..Das war teilweise en Klassenunterschied und nahm Züge eines Handballspiels an.
Ein 3:1 wäre nach der zweiten Hälfte realistisch gewesen bzw. damit wäre Werder gut bedient gewesen......
) wird Bayern auch ihren großen Spielmacher ersetzen müssen. Möchte mal sehen wie sie das machen, bei der Abhängigkeit, wie man heute wieder schön sehen konnte.

Niemeyer hat in den vergangenen Spielen aber wesentlich mehr Engagement gezeigt als Pasanen -- man denke nur an das letzte Bundesligaspiel----leider wurde Niemeyer da wieder übergangen.
Jeder andere Spieler --- egal wer -- kämpft mehr als Fritz und ist auch schneller.
Die Auswechselungen sind nicht immer Spieler-bezogen, aber TS hat damit das komplette Aufbauspiel durcheinander gebracht.
Hintern haben wir nun mal niemanden, der Naldo oder auch Mertesacker ersetzen könnte. Das ist ja gerade das Problem !!!!!
Hat heute irgendjemand auch nur Borwoski in alter Form gesehen. ?????![]()
Als halbwegs neutraler Zuschauer haben die Bauern für mich klar zwei Punkte liegengelassen. Mit dem Punkt hat Werder schon das Optimale mitgenommen. Werder konnte sich in der Abwehr steigern (was nach F-Spiel auch nicht anders zu erwarten war) und hatte einen richtig guten Wiese im Kasten. Dazu ein wieder gut aufgelegter Özil, der eine erstaunliche Entwicklung durchmacht. Dazu noch den nötigen "Dusel", den man sonst den Bauern nachsagt, schon steht ein Punkt zu Buche. Glückwunsch dazu.
Dieser 1 Punkt ist schon deshalb so wertvoll, weil er eine ganze Menge Druck von Bremen nimmt. Beim FCB sieht das schon anders aus. 2 Punkte aus 2 Spielen kann den Ansprüchen nicht genügen. Der Buli wird es insgesamt gut tun, wenn erst einmal andere Exoten die Tabelle auf den Kopf stellen.