Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ein herzliches Moin aus Flensburg:wink:

Ich lese häufiger hier mit bezüglich Ticketbestellphasen etc… und letzte Woche habe ich zum aller ersten mal Auswärtskarten angefragt gegen den BVB.

Ich bin es bei Heimspielen gewohnt, bei einer Bestellanfrage eine Bestätigungsmail zu bekommen die bis dato noch ausgeblieben ist… schaut das bei Auswärtsspielen anders aus? Weil als ich fertig war, mit allen nötigen Angaben usw. wurde ich weitergeleitet und es kam der Hinweis das meine Anfrage eingegangen ist - nur die Mail kam nicht an… kann einer das bestätigen oder mich beruhigen das alles richtig gelaufen ist?

Würde unheimlich gerne mal nach Dortmund!

Wie seht ihr sonst die Chance auf 3 Karten? Erstauswahl Steher, Zweitwahl Sitzplatz, Preisstufen Höher und Niedriger angewählt….
Vielen Dank für jegliche Antworten:klatsch:

Grüße

Hi hab fast die gleiche Konstellation für Dortmund bestellt, aber auch keinerlei Nachricht über den Eingang der Anfrage. Da ich eine der Karten zu einem Geburtstag verschenken will, wüsste ich auch gerne, wie es denn aussieht, wann man Bescheid bekommt. Hab vorher auch noch nie Auswärtskarten bestellt, kann mir jemand beantworten, wie kurzfristig die Zu- oder absagen kommen? Vielen Dank für hilfreiche Tipps :-)

Hi hab fast die gleiche Konstellation für Dortmund bestellt, aber auch keinerlei Nachricht über den Eingang der Anfrage. Da ich eine der Karten zu einem Geburtstag verschenken will, wüsste ich auch gerne, wie es denn aussieht, wann man Bescheid bekommt. Hab vorher auch noch nie Auswärtskarten bestellt, kann mir jemand beantworten, wie kurzfristig die Zu- oder absagen kommen? Vielen Dank für hilfreiche Tipps :)

Ich habe für die Bestellung (BVB) auch eine Bestätigung per Mail bekommen.
Es gibt aber lt. Werder Service im Moment diverse technische Probleme (wie man ja lt. meinem letzten Beitrag auch wieder sehen kann:mad:).. also wenn Ihr die Bestätigung auf dem Desktop hattet, ist die Order wahrscheinlich auch eingegangen. Würde evtl. einfach mal die Hotline anrufen ;)

Bei Auswärtsspielen startet die Verlosung mit dem Eingang der Tickets, also wenn Werder die Karten aus Dortmund erhalten hat, voraussichtlich in der nächsten Woche (Zitat Werder: „Ende September“).

Mir ist eben aufgefallen, das die Tickets aus der Ticketbörse teurer geworden sind , alles prozentuell teurer jetzt, frag mich wieso und stand das irgendwo ? :roll:

Edit:
Habe jetzt 2 Stehplätze über die Börse kaufen können, eins für 18,70€ (Zweitmarkt über Kunden) und eins für die „normalen“ 17€ (das könnte ich auch weiterverkaufen), evtl. ein durch Werder selbst platzierter Rückläufer?:denk:

Laut Auskunft von Werder sind für das Auswärtsspiel in Dortmund bislang nur Zusagen für Fanclubs herausgegangen. Die Mitarbeiterin hat extra nochmal nachgefragt.
Die Mitteilung über Zusagen oder Absagen für sonstige Bewerbungen wird sich noch bis Ende September/Anfang Oktober hinziehen.

Guten Morgen!
Wo kann ich wohl eine Bestellübersicht meiner Ticket-Bestellungen abrufen?
Ich meine, das ging mal irgendwo, ich finde die Funktion irgendwie nicht wieder:facepalm:

Guten Morgen!
Wo kann ich wohl eine Bestellübersicht meiner Ticket-Bestellungen abrufen?
Ich meine, das ging mal irgendwo, ich finde die Funktion irgendwie nicht wieder:facepalm:

deine Bestellungen findest du hier:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/useraccount/invoices
.. deine Anfragen über den Umweg „Ticketshop“, z. B. hier:
https://select.ticket-onlineshop.co...a30-45b77d58d5b7/account-settings/submissions

Back