F
Flutlicht82
Guest
Lieberknecht ist auch selbst immer für eine Verwarnung gut.Darmstadt in der Kartensünderstatistik auf Platz 1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieberknecht ist auch selbst immer für eine Verwarnung gut.Darmstadt in der Kartensünderstatistik auf Platz 1.

Der H?V sollte für uns kein Maßstab sein. Die spielen schon etwas länger 2. Liga.Der HSV hat auch gegen beide Aufsteiger (zur Erinnerung: Elversberg, Osnabrück) verloren. Der Darmstadt-Drops ist noch nicht gelutscht.
Maßstab natürlich nicht, aber Mahnung allemal. Mir gehen die Euphoriewogen teilweise schon wieder zu hoch.Der H?V sollte für uns kein Maßstab sein. Die spielen schon etwas länger 2. Liga.
Ja - aber das sind doch nicht deine.Mir gehen die Euphoriewogen teilweise schon wieder zu hoch.
Und es sind ja auch lediglich die von Beobachtenden ohne Einfluss, oder? Glaube nicht, dass die Euphorie und das Wunschdenken hier im Forum irgend einen Einfluss auf das Team haben. Warum also nicht einfach tippen lassen? 
Tobias KempeWie viele ehemaligen Bremer spielen bei Darmstadt ?
Ich denke keiner , oder ? Bin da nicht auf dem laufenden .
wie kann man bloß den hsv mit werder vergleichen! würde mich maßlos freuen, wenn st. pauli mit fortuna und 96 hochgeht und hsv hinterher guckt und endlich erkennen, daß sie auch einen neuen trainer brauchen - mit OW steigen sie dann bestimmt auf!Der HSV hat auch gegen beide Aufsteiger (zur Erinnerung: Elversberg, Osnabrück) verloren. Der Darmstadt-Drops ist noch nicht gelutscht.
Ich vergleiche eine Mannschaft, die nach einem glatten Sieg (Mainz) im nächsten Spiel (Heidenheim) genauso glatt verloren hat, dann mäßig erfolgreich gegen Köln gewonnen hat und im nächsten Spiel zum zweiten Aufsteiger muss, mit einer Mannschaft,wie kann man bloß den hsv mit werder vergleichen! würde mich maßlos freuen, wenn st. pauli mit fortuna und 96 hochgeht und hsv hinterher guckt und endlich erkennen, daß sie auch einen neuen trainer brauchen - mit OW steigen sie dann bestimmt auf!

Wer soll dann in der IV spielen?Ein 3 - 5 - 2 ohne Friedl, Jung, Groß & Veljkovic, dann dürfte man Darmstadt auseinandernehmen.
Verwirr' bloß niemanden mit Fakten...Wer soll dann in der IV spielen?

Ich hoffe inständig, dass in Bremen nicht geglaubt wird, Darmstadt ist ein Selbstgänger.Der HSV hat auch gegen beide Aufsteiger (zur Erinnerung: Elversberg, Osnabrück) verloren. Der Darmstadt-Drops ist noch nicht gelutscht.
Ich hoffe inständig, dass in Bremen nicht geglaubt wird, Darmstadt ist ein Selbstgänger.
Dann ist das Spiel schon gelaufen, bevor es überhaupt angefangen hat.