Spieltagsthread (5. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 51,7%
  • Unentschieden

Votes: 3 10,3%
  • Niederlage

Votes: 11 37,9%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Also alle Schwarzmaler und Abstiegsschreiber.

Wir haben Spieltag 5 und sind 9-11 .
Wir haben maximal die sechst meisten Gegentore
Wir haben mindestens die neuntmeisten Tore geschossen.
Wir haben schon gegen Bayern gespielt und gegen Freiburg (auch wenn die schwächeln)
Wir haben meiber Meinung nach gegen Bayern, Freiburg und Mainz gut gespielt. Gegen Köln okay und und gegen Heidenheim scheiße.
Ich mache solche Rechnungen erst nach frühestens 10 Spieltagen. Da siehst du erst wo die Reise hingeht. Also jaaanz ruhisch blieve :trost:

Ganz wichtiger Sieg, gegen Kölner, die auch unbedingt punkten mussten.
Sechs Punkte nach fünf Spielen nimmt jetzt erst einmal den größten Druck raus.
Die Mannschaft ist m.E. auch in der Breite stärker als letztes Jahr. Obwohl wir unter'm Strich mit dem Verkauf wichtiger Spieler 20 Mio..erlöst haben.
Wenn jetzt noch Borre', Lynen und Deman gut in die Mannschaft integriert werden, dann haben wir hoffentlich mit dem Abstieg nichts zu tun.
Das Wochenende ist gerettet :wdance: :wdance: :wdance:
Wenn die neuen Spieler noch mehr eingespielt sind, sehe ich jetzt positiver in die Zukunft.
Bis auf Weiser heute alle mit guter Leistung.

Ein wichtiger Heimsieg und nicht nur Schmid hat ein gutes Spiel gemacht.
Endlich durften die Neuzugänge ran, Deman mit guten Aktionen, aber Lynen, was er für geile Pässe spielt durchs Zentrum und dann auf Njinmah, schlimm, dass er erst jetzt auf Nachdruck und der öffentlichen Kritik den Vorzug vor Groß erhalten hat? Aber besser später als nie.

Auch der frühe Wechsel von Njinmah heute war Gold Wert.

Und zum Glück durfte Keita noch ran und hat mal aufgezeigt was er drauf hat.

Hoffentlich hat Werner jetzt endlich durch den Sieg kapiert, wer spielen muss.

Drei wichtige Punkte und ein weiterer Heimsieg, es geht doch, mit dem richtigen Personal.

Also ich mag Keita und hoffe er bringt uns rixhtig nach vorne. Aber was war denn toll an dem einen Abschluss, statt ihn in erster Situation trocken in den kurzen Giebel zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schlägt er nen Haken. Wäre das auf unserer Seite passiert und der Stürmer schießt nen Tor, schreibt ihr den Abwehspieler kaputt.

Ein Stürmer/offensiver Mittelfeldspieler wird aber gelobt weil er mit freier Schussbahn aus 11 Metern den Ball nicht im Tor unter bringt.

Also alle Schwarzmaler und Abstiegsschreiber.

Wir haben Spieltag 5 und sind 9-11 .
Wir haben maximal die sechst meisten Gegentore
Wir haben mindestens die neuntmeisten Tore geschossen.
Wir haben schon gegen Bayern gespielt und gegen Freiburg (auch wenn die schwächeln)
Wir haben meiber Meinung nach gegen Bayern, Freiburg und Mainz gut gespielt. Gegen Köln okay und und gegen Heidenheim scheiße.
gegen Freiburg haben wir verpennt , war 1 Punkt zu haben aber ok . Heidenheim ist 2 Liga da ist 3 Punkte ein MUSS , Mainz hab ich abgeschrieben somit sind wir quasi in soll .
Ich habe nur mit Siege gegen Heidenheim und Köln gerechnet aber wir hätten schon sogar 12 P haben können (3 Freiburg und 3 Heidenheim )was und auch nicht so gute getan habe .

Heute, unter großem Erfolgsdruck stehend, bestanden.

Lynen, Deman und Borré funktionieren.
Njinmah ist der ideale Joker. Keita zeigt in 2 Minuten mehr Technik als Schmid in einem ganzen Spiel.

3 ganz wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten, 2. Heimsieg in Folge.

Alles wird gut. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. :klatsch: :schal: :beer:

5 neue in der Startaufstellung, Borre geiles Tor, unser Ninja trifft nach 3 Sekunden auf dem Platz, Keita ballert in zwei Sekunden Einsatzzeit zweimal aufs Tor, wir drehen ein Spiel, was wir sonst oft verloren haben, nur ein Gegentor, ich fand das Spiel cool. Könnte eine schöne Entwicklung des ein oder anderen Spielers aber auch der Mannschaft initiieren. Hat Spaß gemacht. Geiles Spiel zweier Traditionsmannschaften. Gerne in Zukunft im oberen Tabellendrittel

Ich mache solche Rechnungen erst nach frühestens 10 Spieltagen. Da siehst du erst wo die Reise hingeht. Also jaaanz ruhisch blieve :trost:

Ach und ich dachte du hast schon am 17.09. um 22:27 Uhr dein Fazit im "Gesamtsituation der Mannschaft" Thread gezogen. War wohl ein anderer Weserpizarro24 oder du warst da selbst nicht ganz so ruhig oder wartest bis Spieltag 10 wie du gerade geschrieben hast. Oder ich hab dich da falsch verstanden.

gegen Freiburg haben wir verpennt , war 1 Punkt zu haben aber ok . Heidenheim ist 2 Liga da ist 3 Punkte ein MUSS , Mainz hab ich abgeschrieben somit sind wir quasi in soll .
Ich habe nur mit Siege gegen Heidenheim und Köln gerechnet aber wir hätten schon sogar 12 P haben können (3 Freiburg und 3 Heidenheim )was und auch nicht so gute getan habe .

Na wenn wir im soll sind ist doch alles gut und du bist kein Schwarzmaler, ja wor hätten 12 Punkte haben können, und das heißt ja schon was. Wir haben so gespielt. Dass wir gegen Bayern und Freiburg nicht klar scheiße waren und verlieren mussten.

Klar gegeb Heidenheim Sieg Pflicht. Da wir ja besser sind als Dortmund, die haben ja auch schon gegen Heidenheim gewonnen (Ironie off).

Klar wären 3 Punkte gegen Heidenheim toll gewesen.

Ach und ich dachte du hast schon am 17.09. um 22:27 Uhr dein Fazit im "Gesamtsituation der Mannschaft" Thread gezogen. War wohl ein anderer Weserpizarro24 oder du warst da selbst nicht ganz so ruhig oder wartest bis Spieltag 10 wie du gerade geschrieben hast. Oder ich hab dich da falsch verstanden.
Was hab ich denn da geschrieben? Desolat?
Ist auch immer noch so, auch wenn jetzt gegen Köln gewonnen wurde :D
Von Europa, wovon hier Einige träumen, sind wir Meilenweit entfernt.
Mal sehen, wie es nächste Woche in Darmstadt läuft ;)

5 neue in der Startaufstellung, Borre geiles Tor, unser Ninja trifft nach 3 Sekunden auf dem Platz, Keita ballert in zwei Sekunden Einsatzzeit zweimal aufs Tor, wir drehen ein Spiel, was wir sonst oft verloren haben, nur ein Gegentor, ich fand das Spiel cool. Könnte eine schöne Entwicklung des ein oder anderen Spielers aber auch der Mannschaft initiieren. Hat Spaß gemacht. Geiles Spiel zweier Traditionsmannschaften. Gerne in Zukunft im oberen Tabellendrittel

Nun endlich mal den Neuen Zeit zum Einspielen geben und nicht nächste Woche wieder rückfällig werden und das "Heidenheim-Gesicht" zeigen. Für diesen Müll habe ich keine Nerven mehr. Notfalls Otto mit dem Rollstuhl nach Bremen schieben. Wir sollten uns mal langsam nach einem neuen Torwart und Trainer umsehen. Bitte nicht den Flick als neuen Trainer, den wir eh nicht finanzieren können. Dann lieber vom Typ her so einen wie Sebastian Hoeneß oder Xabi Alonso.

Was hab ich denn da geschrieben? Desolat?
Ist auch immer noch so, auch wenn jetzt gegen Köln gewonnen wurde :D
Von Europa, wovon hier Einige träumen, sind wir Meilenweit entfernt.
Mal sehen, wie es nächste Woche in Darmstadt läuft ;)

Mist Woche für Woche anschauen, immer die gleiche Laier über Jahre... nach 4 Spieltagen, als Aufsteiger letzter Saison, mit ordentlichen Spielen gegen Bayern, Freiburg, 4:0 vs. Mainz und nem Kackspiel gegen Heidenheim.

Ich Träume nicht von Europa. Vielleicht ja du wenn du nach 4 Spieltagen sowas schreibst.
Aber "Mist noch ansehen und immer wieder gleiche Laier" klingt nun auch wirklich nicht nach einem Fazit nach Spieltag 4
Klingt doch eher als hättest du reflektiert nur den Spieltag angesprochen.

Mist Woche für Woche anschauen, immer die gleiche Laier über Jahre... nach 4 Spieltagen, als Aufsteiger letzter Saison, mit ordentlichen Spielen gegen Bayern, Freiburg, 4:0 vs. Mainz und nem Kackspiel gegen Heidenheim.

Ich Träume nicht von Europa. Vielleicht ja du wenn du nach 4 Spieltagen sowas schreibst.
Aber "Mist noch ansehen und immer wieder gleiche Laier" klingt nun auch wirklich nicht nach einem Fazit nach Spieltag 4
Klingt doch eher als hättest du reflektiert nur den Spieltag angesprochen.
So sieht es aus. Immer die gleiche Laier nach Pleiten gegen schwächere Teams :D Immer zittern über die ganze Saison, dass wir drin bleiben. Schon über Jahre :p
Wo warst du denn nach der Heidenheim Partie:denk:
Oder kommste nur her wenn Werder gewinnt ;)

Back