Ich schon!Warum?! Ich versteh das nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon!Warum?! Ich versteh das nicht!

Friedl hat Probleme mit der Rippenmuskulatur. Er hat beim Abschlusstraining einen Schlag in die Rippen bekommen.
Friedl2Veljkovic ?????? Ich werd irre![]()
einer muß ja von den beiden auf dem Platz stehen 
Mir würde ein knapper Heimsieg mit einem Tor völlig genügen- Hauptsache: HEIMSIEGDas wäre so geil, stellt euch vor Anpfiff und nach der ersten Hälfte steht es 5:0 für Werder und am Ende 8:0.![]()
Werden wir heute wieder zu unserem Glück gezwungen würde ich sagen, wenn nicht Milos sein Ersatz wäre.Friedl hat Probleme mit der Rippenmuskulatur. Er hat beim Abschlusstraining einen Schlag in die Rippen bekommen.

Opitz hat ja heute schon gespieltWerden wir heute wieder zu unserem Glück gezwungen würde ich sagen, wenn nicht Milos sein Ersatz wäre.![]()
der hätte aber mindestens wegen Ausfall von Friedl auf der Bank sitzen müssenHauptsache 3er Kette.Veljkovic ?????? Ich werd irre![]()

Dann mal los.Köln kriegt die Saison bislang gar nichts gebacken. Die ballern wir jetzt mit Ducksch und Borré voll in die Krise und uns vor Union.![]()
OW kann nicht anders ist irgendwie festgetackert in seinem KopfHauptsache 3er Kette.![]()

Wäre trotzdem geil. Man muss ja mal den Sinn verstehen.Utopia liegt woanders
Was wohl Opitz angestellt hat...?Opitz hat ja heute schon gespieltder hätte aber mindestens wegen Ausfall von Friedl auf der Bank sitzen müssen
Er ist noch zu jung für WernerWas wohl Opitz angestellt hat...?
Wie gesagt. War für mich auffälligster Spieler im Zillertal.
Treffer versenktEr ist noch zu jung für Werner

Er ist für unseren jungen Trainer zu jungWas wohl Opitz angestellt hat...?
Naja, die Neuen waren ja nicht im Trainingslager dabei, ein 4-3-3 wäre wohl ein zu großes Risiko aus OWs Sicht (ich fänds trotzdem schick, wie ich an anderer Stelle schon gesagt habe...)OW kann nicht anders ist irgendwie festgetackert in seinem Kopf![]()