So habe ich es auch verstanden und im Gegensatz zu vielen anderen finde ich nicht, dass FB seit dem Abstieg schlecht performt hat. Im Abstiegsjahr ist er Leute, die keinen Bock auf 2. Liga hatten (Rashica, Sargent) für gutes Geld losgeworden. Auch J. Eggestein hat danach keine Bäume ausgerissen bei anderen Vereinen, einzig sein Bruder Max performt bei einem funktionierenden Verein erwartet gut. Ich weiß schon gar nicht mehr, wer damals noch gegangen ist, vermisst habe ich keinen außer eben Megge. Wichtige Spieler wie Jiri, Lücke, Ömer, Friedl, Schmid hat man gehalten, gute Leute wie Weiser (!), Ducksch (!) und in der 2.Liga auch Jung kamen hinzu. Im letzten Jahr hat man sich in meinen Augen mit Pieper, Stark, Weiser (feste Verpflichtung), Burke, Buchanan auch auf dem Papier sinnvoll verstärkt, wobei die letzten beiden hier nicht gezündet haben, zumindest im Fall Buchanan ist mE der Trainer nicht schuldlos. Warum der Nachwuchs keine/ kaum eine Chance bekam, keine Ahnung. Gruev, Schmidt, Dinkci hätten mE mehr verdient gehabt, aber im Training bin ich ja auch nicht dabei. Dieses Jahr ging Lücke spät, leider auch Gruev, Schmidt, was aus Chiarodia wird, wird man sehen. Aber bei Gruev, Dinkci, Schmidt trägt OW die Hauptverantwortung am Abgang, er hat auf sie nicht gebaut. Der Lückeverkauf schmerzt natürlich immens, aber finanziell war er wohl alternativlos, wir sind nunmal klamm und die Kohle für Dinkci und Gruev entschädigt auch für einiges. Die Transfers von Deman und Lynen machen wiederum total Sinn, nun muss Werner sie auch einbinden, Keita ist -wenn fit- ein Monsterupgrade und zu diesen Konditionen ein sensationeller Transfer, den sollte man nicht abschreiben wie einige es schon tun. Kownacki- okay, kann ich noch nicht so viel mit anfangen, aber wir werden sehen, Borré so die Kategorie Notleihe zu Transferschluss, aber vielleicht zündet er ja monstermäßig. Langer Rede, kurzer Sinn. Ich habe früher auch viel über Baumann/ Fritz gemosert, im Moment sehe ich das Problem nicht in der Transferpolitik. Vielleicht sollten beide mal Hoeneßmäßig auf die K.acke hauen, kein Plan, ob es was bringt. Aber seit fast einem Jahr sehe ich das Problem mehr auf der Trainerbank,