Übrige Spielethread

Wenn sie versucht hätten mitzuspielen wäre es Minimum 4:0 ausgegangen. Den Klassenunterschied hat man über 90min an allen Ecken und Enden gesehen.

Ja, das stimmt schon. Aber schon erbärmlich für die Bundesliga, wenn man die Statistik liest. Da hätte auch der HSV bei Real spielen können.

Auch wenn es sich Union verdient haben mag, weil die Bundesliga so schlecht ist, verloren haben die meiner Meinung nach, in der Champions League mal gar nichts.

Dieses unnatürliche Konstrukt eine "Meisterliga" aufzublähen zeigt sich eben auf dem Platz. Union, BVB, beides keine "meisterlichen Mannschaften" und nur dem lieben Geld geschuldet. Der Europapokal der Landesmeister war die einzig richtige Lösung, deshalb interessiert mich die CL überhaupt nicht vor dem Viertelfinale. Dann erst, spielen die wahren Champions und kein Beiwerk.

Dieses unnatürliche Konstrukt eine "Meisterliga" aufzublähen zeigt sich eben auf dem Platz. Union, BVB, beides keine "meisterlichen Mannschaften" und nur dem lieben Geld geschuldet. Der Europapokal der Landesmeister war die einzig richtige Lösung, deshalb interessiert mich die CL überhaupt nicht vor dem Viertelfinale. Dann erst, spielen die wahren Champions und kein Beiwerk.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Gerade deswegen verstehe ich auch nicht die Kritiker von der Europa Conference League. Solange in der Champions League 4 oder teilweise sogar 5 Mannschaften aus einem Land spielen können, finde ich die ECL sogar fair, insbesondere auch für kleinere Nationen.

Back