Wie schnell doch die Stimmung kippen kann. From Hero to Zero. Tja Christian, gräme dich nicht, so is dat mit die Fans.
Von schnell kann ja in dem Fall nicht die Rede sein.
Er merkt seit einem Jahr anscheinend nicht, dass ALLE anderen Mannschaften ihn gelesen haben.
und trotz immer wiederkehrender sch ... lechten Spiele ändert er einfach überhaupt nichts!
Als er einmal MUSSTE (!!!) gegen Mainz, da hat das Spiel plötzlich ganz anders ausgesehen, auch wenn die Mainzer auch dazu beigetragen haben.
Danach gegen einen Aufsteiger, der nicht etwa wie Darmstadt schon mal in der 1. Liga gespielt hat, verhelfen wir eben diesem zu seinem allerersten Bundesligasieg. Nicht 1:0 durch Elfmeter oder so, nein, wenn dann coacht er uns mittlerweile zum vollen Erfolg, nur leider für den Gegner.
Die Jungs machen Fehler in dem Spiel, aber komischerweise erarbeiten sie sich ein 2:2.
Ich habe keine Lust auf den Rest des "Spiels" einzugehen, denn im Gegensatz zu Dir habe ich es LEIDER gesehen.
Das war SLAPSTICK vom Feinsten.
Dahin musst Du als Trainer eine Mannschaft erst mal bringen.
Ich schrieb es vor einiger Zeit schon: Ich war immer pro Ole Werner und ich bleibe es, wenn er endlich und sofort aus seinen Fehlern lernt.
Aber danach sieht es nicht aus.
Und nun tu Du bitte nicht so, als würden die Kritiker keinen Grund für ihre Unzufriedenheit haben und von jetzt auf gleich ihre Meinung ändern.
Diese Misere dauert seit fast einem Jahr an.
Wie lange meinst Du, halten wir das durch, ohne schon nach 28 bis 30 Spieltagen abgestiegen zu sein?
Grüße aus Berlin
PS: er verlangte neue Spieler. Natürlich bekam er nicht alles Spielermaterial das er sich erhofft hat. Aber die Neuen, die gekommen sind, versauern auf der Bank und unsere eigenen Leihspieler schießen uns ab wie am Wochenende.