Ich fand es anmaßend und ungehörig von Werder, das sie ihre Meinung bis ins Zillertal tragen
Wie weit darf man seine Meinung dMn tragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand es anmaßend und ungehörig von Werder, das sie ihre Meinung bis ins Zillertal tragen
Bei so einem kleinen 5-stelligen Vergleich habe ich eher den Verdacht es geht Werder und der FPÖ nur um gegenseitige Aufmerksamkeit.Ich glaube be Sollen die mal ruhig klagen, das richtet noch mal schön ein Spotlight auf ihre Machenschaften.
Ich glaube bei dieser Partei kann es keine zwei Meinungen geben, ich verweise da erneut auf das Video ihres Vorsitzenden und seiner geplanten Gleichschaltung der größten AT Tageszeitung und Aufteilung der Ressourcen des Landes. Sollen die mal ruhig klagen, das richtet noch mal schön ein Spotlight auf ihre Machenschaften.
Das hätte sich aber keiner getraut bei Werder, den Shitstorm der Deutschtürken hätte man nicht ausgehalten
Richtig mutig hätte ich diese Aktion gefunden, wenn das Trainingslager noch in Belek gewesen wäre und man sich gegen wirklich gefährliche Typen wie Erdogan positioniert hätte, die Flüchtlinge als politisches Druckmittel instrumentalisieren, Minderheiten verfolgen und Angriffskriege führen, ohne dass es eine Sau wirklich interessiert, weil die Türkei ja in der NATO ist.. Das hätte sich aber keiner getraut bei Werder, den Shitstorm der Deutschtürken hätte man nicht ausgehalten. So ist es einfach eine Aktion, bei der Werder nichts zu befürchten und nur ganz viel zu gewinnen hat. So ätzend und unsympathisch die FPÖ auch ist.
Natürlichlich nicht und das wissen wir beide. Vor der Aktion hätte ich mich dann aber wirklich verneigt, eben weil sie viel härtere Konsequenzen hätte.In der Türkei kommt man für derlei Aktionen in den Knast. Und vielleicht gäbe es unter den Millionen Türken in Deutschland sogar welche, die für Werder wären und gegen den Diktator. Weiß ich aber natürlich nicht, vielleicht sind wirklich alle "Deutsch-Türken" gegen Deutsch-Deutsche .

Abwarten. Auf mich wirkt das eher wie ein taktisches Manöver seitens DFB und DFL.
Ja. Und er leistet gute Lobby-Arbeit, wie es scheint. Auch, wenn es (zunächst) nur Lippenbekenntnisse sind.Ist Hess Grunewald (SPD) nicht in die Bürgerschaft gewählt worden?
Im Rahmen des Metallica-Doppelkonzert im Hamburger Volksparkstadion war zu lesen, dass ein neuer Rasen 120.000 € kostet, der HSV als Eigentümer für gegen Gig im Stadion 300.000 € kassiert. Sicherlich müssen damit auch andere Kosten gedeckt werden, dennoch scheint das wohl kein Minusgeschäft zu sein.Die Bremer Wirtschaftsbehörde möchte ab 2025 Großveranstaltungen im Weserstadion.
Werder lehnt dies bisher aufgrund der Kosten für den Hybridrasen ab.
butenunbinnen

Den Rasen nach einem Konzert zu erneuern, dürfte das kleinste Problem sein, wenn es denn von vornherein vertraglich so vereinbart wird.Im Rahmen des Metallica-Doppelkonzert im Hamburger Volksparkstadion war zu lesen, dass ein neuer Rasen 120.000 € kostet, der HSV als Eigentümer für gegen Gig im Stadion 300.000 € kassiert. Sicherlich müssen damit auch andere Kosten gedeckt werden, dennoch scheint das wohl kein Minusgeschäft zu sein.
Bei Werder scheint man es jedoch dagegen wohl nicht nötig zu haben, zusätzliche Einnahmen zu generieren...![]()