Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 43,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 22,1%
  • Bayern!

Votes: 70 34,3%

• Total voters
    204
Klasse, bin ebenfalls positiv überrascht. Vorne das Ding gemacht und hinten wenig zugelassen. Ne Leistungssteigerung muss trotzdem her wenn es 3 Punkte werden sollen. Vor allem wenn Ribery eingewechselt wird. Das Tor war geil gemacht. Super von Boro und Hunt vorbereitet. Außerdem hat mir die Abseitsfalle gut gefallen.

Das halte ich für "leicht" übertrieben.
Was genau haben die Bayern denn heute gezeigt? Die haben vorne doch nix Konstruktives zustande gebracht. Ich glaube, daß die Ansage von Schaaf war, zunächst mal kompakt zu stehen und sich dann langsam vorzupirschen. Und hat ja auch geklappt. Die einzigen zwei "Chancen", die das Wort verdienen, hatte Werder. Auch deshalb, weil Werder viel zielstrebiger spielt. Von daher: Verdiente Führung.

Bisher sehr ordentlich.

Hinten sicher und zum Schluss hin wurde es auch nach vorne besser.

Jetzt hoffentlich mal das Ding nach Hause bringen. Ich glaub bei nem 2:0 würde ich den Bayern nicht unbedingt nochmal zutrauen, ins Spiel zu kommen.

Die sind ja erschreckend schwach heute.... Aber ich hab das Gefühl, dass Gomez wieder sein Ding machen wird gegen uns.

Wenn die so Courragiert auch gegen Nürnberg und Gladbach spielen, kanns doch noch was werden, aber da ist halt das problem, wir spielen gegen Bayern und jeder Konzentriert sich doppelt.

hast du auch wieder recht. das ist ja auch imo unser hauptproblem. manchmal würde man sie gerne schütteln und sagen: "ihr wisst schon, dass die punkte gegen vermeintlich kleinere mannschaften AUCH in die wertung mit ein fließen??" :rolleyes: aber gut jetzt is' erst mal bayern :D

Was genau haben die Bayern denn heute gezeigt? Die haben vorne doch nix Konstruktives zustande gebracht. Ich glaube, daß die Ansage von Schaaf war, zunächst mal kompakt zu stehen und sich dann langsam vorzupirschen. Und hat ja auch geklappt. Die einzigen zwei "Chancen", die das Wort verdienen, hatte Werder. Auch deshalb, weil Werder viel zielstrebiger spielt. Von daher: Verdiente Führung.

Die Bayern hatten uns in den ersten 20 - 30 Minuten im Griff. Von uns kam garnichts nach vorne und wenn die Bayern das Temp etwas angezogen und mehr Druck gemacht hätten, dann wäre auch das Tor gefallen und das Spiel würde jetzt ganz anders aussehen. Fakt ist das wir nicht wirklich gut gespielt haben. Erst nach dem Freistoß an den Pfosten ging bei uns mehr und die Bayern wurden immer schlechter.

Die Führung ist glücklich aber sicher nicht hochverdient.

Fazit: Wir liegen Vorne ! :svw_applaus: mit Messi sofort verlängern und zwar für 5 jahre ! und einfach so weiterspielen und noch eines nachlegen ;)

Ich hoffe nur das wir dieses konzentrierte Spiel auch halten können. Sonst gäbe es sicher 1 oder 2 Gegentore. Am besten wir bauen fie Führung erstmal auf 2:0 aus :)

Spiel wird zumindest interessanter.

:svw_applaus:Hallo ihr Lieben!
Ich bin leider erst jetzt da.
Wie macht sich Werder? Wir führen 1:0, super.
Wie läuft das Spiel?
Wäre nett, wenn ihr mir kurz berichtet.

Back