14 - Senne Lynen

Man weiß es nicht und wird's leider nie erfahren, soviel trainieren die jetzt ja auch nicht, dass eine Woche da einen Riesenunterschied machen würde. Und gegen einen Drittligisten darf man dann schon erwarten, dass auch ein nicht-eingespielter-Neuzugang vielleicht eine solide Leistung hinbekommt. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es mit SL wesentlich schlechter gewesen wäre. Aber im Endeffekt kann man das zumindest etwas nachvollziehen, mir gehts mehr um die Feststellung: OW setzt halt generell immer mehr auf das, was er kennt. Auch wenn das schlecht ist. Aber er weiß wenigstens, wie schlecht die Leistung ist, die er erwarten kann. Zumindest kommt es mir manchmal so vor ;)
Zumal man ja nun auch sagen muss, dass unser "System" jetzt auch nicht so kompliziert ist als das ein Spieler vom Kaliber Lynen das nicht antizipieren könnte

Unser seit Jahren so sehr gewünschter 6er! Ich bin richtig froh, dass du zu uns gekommen bist und uns so dermaßen verstärken wirst.
Ich wünsche Dir alle möglichen Einstzeiten und hoffe sehr, dass O. Werner dein riesiges Potenzial erkennt und auch auf deine Kompetenz setzen wird, danke!

Lynen soll gegen Bayern nicht die Anweisungen befolgt haben, und deswegen nicht spielen.
Wurde wohl im Deichstube-Podcast gesagt.
Die Info kommt aus dem Ole Werner Thread von Transfermarkt.de.
https://www.transfermarkt.de/ole-we...um/15/thread_id/458135/page/40#anchor_1136204

danke für die Info!

War die Anweisung etwa schlecht zu spielen und 3 Gegentore mehr zu bekommen, wie nach seiner Auswechslung geschehen?

Gut, dass Groß sich immer an die Anweisungen des Trainers hält, jetzt wird mir einiges klar…

danke für die Info!

War die Anweisung etwa schlecht zu spielen und 3 Gegentore mehr zu bekommen, wie nach seiner Auswechslung geschehen?

Gut, dass Groß sich immer an die Anweisungen des Trainers hält, jetzt wird mir einiges klar…
Mir wird dann auch klar, wieso keiner wirklich seine Leistung zeigt, wenn alle mehr oder weniger in ein Korsett gezwängt werden wie es scheint.

Back