Frage ich mich auch.
Wenn du so spät bei 2:4 als Spieler rein kommst, dann ist das fast eine Strafe.
Einen Treffer kann man vielleicht noch machen, aber 2 oder sogar 3 zum Sieg - Das ist nahzu unmöglich in der kurzen Zeit.
Es müssen erstmal Ballkontakte her und dann muß nahezu alles passen, damit sowas gelingt. Im Ergebnis führt das dann eher zu Frust als zur Freude. Dieser Druck und der Zwang (vielleicht auch selbst gemachter Druck) sofort Ergebnisse (in diesem Fall sogar mehrere Tore) zu bringen führt sehr sehr selten zu den gewünschten Zielen.
Ja aber am Ende kannst du nicht alle spielen lassen, wie soll das gehen? Wir starteten mit Kownacki und Woltemade, zur HZ kam Duksch und später Borré, das Njinma überhaupt noch ran durfte war dann doch ok.
Für mich war das sogar ein Wechsel zu viel, direkt nach dem 2:2 mit dem Momentum auf unserer Seite darfst du einen guten Woltemade nicht für einen Spieler bringen, der kaum Kontakt zur Mannschaft hatte. Das fand ich unnötig.
es geht doch um die Bindung zur Mannschaft, das ist schon ein wichtiger Faktor, zudem hat er doch eine HZ lang gespielt, verstehe die Aufregung nicht, ich hätte sogar eher Opitz erwartetZwischen den Zeilen zu lesen würde ich empfehlen. Im Übrigen, was für Ducksch (war verletzt) nicht gilt, soll dann auf eine fitten Deman zutreffen.

lol: muss grad selber über das passende Groß lachen) die es zu schliessen gilt.