Moin aus Leipzig
Ich will auf das gestrige Grauen gegen Heidenheim gar nicht mehr eingehen, der versaute Sonntag ist eh gelaufen und der Worte dazu genug geschrieben. Mir drängt sich allerdings die dringende Frage auf, ob man sich bei den dafür Verantwortlichen mal fragt, wieso ein
Eren Dinkçi viel Zeit beim SVW auf der Bank verbracht hat und er somit seine Qualitäten gar nicht so richtig offen legen konnte, Ich habe ihn schon immer für ein großes Talent gehalten, was er mir traurigerweise ausgerechnet gestern mit zwei Treffern gegen unseren Verein bestätigte. Des Weiteren die Personalie Jan-Niklas Beste, bekanntlich ein absolutes Talent, oder hat man nicht gesehen, was er beim SSV Jahn Regensburg für Qualitäten entwickel hat. Aber was ließ Clemens Fritz, Leiter Profifußball & Scouting am Mittwoch, den15.06.2022 / 15:00 Uhr hier auf der Werder Seite verlauten, wir wünschen ihm den größtmöglichen Erfolg“. Ich werde das Gefühl nicht los, dass mein Vertrauen auch in Fritz so langsam den Bach heruntergeht. Sind wir nicht mehr in der Lage Talente, in und aus unseren eigenen Reihen zu erkennen oder will man es am Ende auf das große, fehlende "Leistungszentrum" schieben. Die Niederlage gestern war mal wieder ein Schlag ins Gesicht eines jeden Werder Anhängers...aber die Feststellung, wer die Torschützen für die Heidenheimer waren, schlägt eine Alarmglocke, die mir klar anzeigt, dass nicht alles kompetent sein kann, was sich in der Führungsetage des SVW selber als kompetent sieht....Olé, nur der SVW