Desolat 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die kennen die Pappenheimer/Schwachstellen, ganz einfachWarum ist das so? Ist es Nachlässigkeit? Ist es Überheblichkeit? Drehen diese Spieler gerade gegen Werder immer besonders auf?

Wir können doch froh sein so einen Allrounder wie Rapp um Team zu habenDamit Rapp neben Groß auflaufen kann?![]()

Ich weiß auch nicht, warum ich mir den Mist Woche für Woche anschaue. Eigentlich ist die Zeit zu Schade dafür. Immer die gleiche Leier von Verantwortlichen und Spielern nach den Spielen, dies auch schon Jahre lang.In der Tat, aber es ist schon so desolat, dass mich das gar nicht mehr aufregt, sondern ich eher ermüdet und resigniert reagiere und ich mir seit über 7 Jahren wie in einer Zweitschleife vorkomme.
In der Tat, aber es ist schon so desolat, dass mich das gar nicht mehr aufregt, sondern ich eher ermüdet und resigniert reagiere und ich mir seit über 7 Jahren wie in einer Zeitschleife vorkomme.

Alles andere wäre auch eine positive Überraschung.Bockt alles nicht mehr. Ich gebe euch recht. Es wird wieder knochenharter Abstiegsstrudel und Gruselfußball.
Ach, ich hatte ein bisschen Hoffnung vor der Saison.Bockt alles nicht mehr. Ich gebe euch recht. Es wird wieder knochenharter Abstiegsstrudel und Gruselfußball.
Also ich kann sagen, dass meine Freude über diese Saison komplett verflogen ist. Die Vorfreude war schon nach dem Pokalspiel weg und kam nach dem Spiel gegen Mainz etwas zurück, aber jetzt ist das im Prinzip bereits eine weitere verlorene Saison für mich.
Das wird jetzt ablaufen, wie in den letzten gefühlt 100 Saisons. Das Management stellt den Trainer nicht einmal infrage und läßt ihn bis zur Winterpause gewähren. Dann folgt die "Analyse" und man spricht ihm das Vertrauen aus, weil ja alle im Trainingslager gut trainiert haben und man noch 1-2 Spieler leihen konnte. Nach weiteren 5.-10. erfolglosen Spieltagen wird der Trainer entlassen und ein Interimstrainer soll dann die verkorkste Saison noch retten. Das gelingt und der bekommt dann einen längerfristigen Vertrag dann versucht man wieder einen Neuanfang, der aber wegen der fehlenden Gelder nur bedingt möglich ist uswundsofort. Es gibt einfach keine Entwicklung in diesem Verein. Zumindest keine ins Positive! Und leider scheint der AR das anders zu bewerten oder es ist ihm egal.
Seit Jahren stecken wir im Sumpf und kommen keinen cm voran. Im Gegenteil, wir versinken immer weiter.
Andere Vereine um uns herum verändern etwas in Krisen, aber wir nicht. Wir halten am Altbewährten fest bzw. wir erkennen wegen der Betriebsblindheit gar nicht mehr, dass wir in Krisen stecken! Unser bester Kaderplaner, den wir wohl jemals hatten, ist jetzt in Leverkusen und wenn dessen Arbeit so sehe, kommen mir die Tränen, bildlich gesprochen!
In Momenten wie diesen bereue ich es, Werderfan zu sein, aber ich kann es ja nun leider nicht ändern! Und auch wenn ich meine Mannschaft wahrscheinlich nie wieder in einem europäischen Wettbewerb sehen werde, kann ich es halt nicht ablegen! Lebenslang grünweiß!![]()
Oh, danke! Dann nehme ich das mal zurück!Tim ist jetzt TD bei West Ham United. ;-)
Ja, unbedingt. So ist es eben, wenn es kein Leistungsprinzip gibt und immer die gleichen Flöten spielen im gleichen System. Würde ich mich als Bankdrücker auch nicht zerreißen...auch diese Verantwortung liegt beim Trainer.
Ja, unbedingt. So ist es eben, wenn es kein Leistungsprinzip gibt und immer die gleichen Flöten spielen im gleichen System. Würde ich mich als Bankdrücker auch nicht zerreißen

Ich habe auch die Hoffnung auf einen Ligaverbleib aufgegeben.Noch mal langsam und für ALLE.....
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeer Gegentore gegen einen Aufsteiger
Das ist really peinlich
Also die Mannschaft kann definitiv besser spielen. Aber irgendwie sind sie nie richtig eingestellt oder zu blöd es auf den Platz zu bringen. Es ist etwas, was ich ja schon lange anpranger, wieso sind andere Teams gedankenschneller?
Ach, ich hatte ein bisschen Hoffnung vor der Saison.
Die Weltherrschaft.Was willst du mit einem solch katastrophalen Management auf Dauer erreichen?