Geht mal absteigen, ihr spielt schon wieder sch.eiße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es fällt leider wirklich nicht erst seit heute auf, dass von unserem MF so gar nichts kommt, nicht einmal gegen Aufsteiger. Dieser Quatsch mit den drei IVs gehört beendet, zumal es überhaupt keine defensive Stabilität bringt und uns absolut ausrechenbar macht. Ich dachte, dass OW auch andere Systeme implementieren wollte? Wir brauchen dringend einen Mann mehr im MF.Startelf wie vermutet, nur mit Woltemade für den noch nicht bei 100% Ducksch.
Dreierkette mit einem unterirdischen Friedl und dann mit einem schlechten Veljkovic völlig überflüssig, wollte man nicht seit knapp einem Jahr ein anderes System nutzen, 4er Kette mit Stark und Pieper reicht vollkommen, man hätte endlich die zwingend erforderliche zusätzliche Position im Mittelfeld mit 4er Kette.
Hauptsache mit Werner verlängern, als endlich mit Weiser, das Leistungsprinzip bei Werder es lebe hoch.
Und Njinmah erst so spät als letzten Spieler einzuwechseln, da wundern sich sogar die DAZN Kommentatoren.
Man immer so weiter, es läuft.![]()
Damit Rapp neben Groß auflaufen kann?Wir brauchen dringend einen Mann mehr im MF.

Unsere neuen Spieler verstehen aber noch nicht alle taktischen Finessen dieses Zauberfussballsystems.Es fällt leider wirklich nicht erst seit heute auf, dass von unserem MF so gar nichts kommt, nicht einmal gegen Aufsteiger. Dieser Quatsch mit den drei IVs gehört beendet, zumal es überhaupt keine defensive Stabilität bringt und uns absolut ausrechenbar macht. Ich dachte, dass OW auch andere Systeme implementieren wollte? Wir brauchen dringend einen Mann mehr im MF.

Wir werden knallhart ausschließlich gegen den Abstieg spielen. Raus mit Werner, Baumann, Fritz und Co.
Das klingt nach einem guten Plan.Damit Rapp neben Groß auflaufen kann?![]()
Er muss weg. Es reicht.Unsere neuen Spieler verstehen aber noch nicht alle taktischen Finessen dieses Zauberfussballsystems.
Ich bleibe bei meiner Meinung, unsere Schwachstelle sitzt weiterhin auf der Trainerbank, es fehlt ihm die Erfahrung, Isso.
Tja, wäre da nur nicht diese erneute, dumme Vertragsverlängerung, die man sich nach all den Erfahrungen hätte sparen müssen.Er muss weg. Es reicht.

Das würde einen Lerneffekt bei FB voraussetzen.die man sich nach all den Erfahrungen hätte sparen müssen
MMn. liegt es nicht an dem System, sondern an der nicht konstanten Leistung der Spieler und an der schnellen Verunsicherung dieser..dafür ist eben auch der Trainer verantwortlich..auch Stark und Pieper sind nicht konstant und für Aussetzer zumindest unter Werner gut..Einer 4er Kette würde nichts verbessern, wenn sich bei den Abwehrspieler nichts grundlegendes ändert..Hinzu kommt, dass sytemgerecht eingekauft wurde..Mit einer 4er Kette mit Stark und Pieper und Weiser und Deman auf den Außen würde mir Angst und Bange werden...
langsam glaube ich, daß FB mit OW verlängert hat, um ein argument gegen eine vorzeitige entlassung zu haben - klingt idiotisch, paß aber zu werder aktuell - ist natürlich trotzdem quatsch, aber jedenfalls kostet eine entlassung, die m.e. unumgänglich wird, wieder erheblich mehr als notwendig!Tja, wäre da nur nicht diese erneute, dumme Vertragsverlängerung, die man sich nach all den Erfahrungen hätte sparen müssen.![]()
langsam glaube ich, daß FB mit OW verlängert hat, um ein argument gegen eine vorzeitige entlassung zu haben - klingt idiotisch, paß aber zu werder aktuell - ist natürlich trotzdem quatsch, aber jedenfalls kostet eine entlassung, die m.e. unumgänglich wird, wieder erheblich mehr als notwendig!
Mit nicht, zumindest fände ich das auch nicht schlimmer als die jetzige Lösung. Dafür würde ja ein Mittelfeldspieler mehr auflaufen und dort die Räume enger machen. Das 2:0, 3:2 und 4:2 wird schon im Mittelfeld nicht verteidigt, beim 2:0 darf Dinkci von der Mittellinie alles überlaufen, ohne attackiert zu werden. Schlimmer als heute kann es dann auch nicht werden, wo zugegebenermaßen alle zusammen verteidigen wie die letzten Menschen. Wissen tue ich es auch nicht und wirklich Ahnung habe ich erst recht nicht, aber intuitiv würde ich als einfacher Fan schon sagen, dass uns mehr Zugriff im MF gut täte, weil der Gegner es gerade dort viel zu leicht hat und weil wir gerade im Zentrum niemanden haben, der Bälle halten und verteilen kann. Widerlegt mich gerne, ich bin kein Profi. Aber viel zu ausrechenbar finde ich uns. Jeder Gegner weiß doch, was ihn erwartet und welche Besetzung.Mit einer 4er Kette mit Stark und Pieper und Weiser und Deman auf den Außen würde mir Angst und Bange werden...
Solange HDH am Ende der Saison hinter Werder steht ist es mir egal.Heute wäre der richtige Tag gewesen für einen Schritt nach oben in der Tabelle,
stattdessen stehen wir jetzt hinter Heidenheim und das auch noch verdient - großes Kino !!!!!!!!!!
Und trotzdem hat FB den Vertrag direkt verlängert. Warum? Unnötig.Denn mit erreichen des Klassenerhalt, hat sich der Vertrag von OW automatisch verlängert.
Und trotzdem hat FB den Vertrag direkt verlängert. Warum? Unnötig.