Mal ganz ehrlich, wer immer noch glaubt, das Werner noch der richtige Trainer ist, der hat dieses Jahr total verschlafen. Wir haben seit Anfang des Jahres oder sogar noch eher eine Krise mit ein paar Lichtblicke, wo wir dann auch mal ein paar Spiele gewonnen haben.
Mir ist Schleierhaft warum er immer noch hier ist. Einzig alleine durch seine Klausel im Vertrag zu erklären. Ist die etwa schon wieder drin ?
Oder wurde diese sogar verschärft ? Entlassung nur, wenn der Klassenerhalt nicht geschafft wurde ? Also erst dann wenn der Abstieg perfekt ist ?
Das kann alles nicht war sein. Ja, wenn Spieler nicht genug trainieren konnten, das verstehe ich, dann sollen die halt nicht spielen.
Aber wie oft hat Basler unter der Woche nicht trainiert und stand dann trotzdem auf dem Platz ? Na ja, der Vergleich hingt ja auch etwas, waren auch andere Zeiten

Früher war eben doch mehr Lametta
Aber sei es drum, auch andere Trainer stellen neue Spieler auf. Und das andere kommt dann im Spiel.
Es gab in der 2. Liga auch welche, die gleich gesagt haben, oh Gott bitte nicht ihn. Nun ja, für den Wiederaufstieg hat es eben gerade wegen ihn gereicht. Auch wenn es mit ach und Krach war. Mit Anfang wäre es wahrscheinlich nicht gegangen.
Leider wird das mit Werner zumindest dauerhaft nicht mehr besser. Schade eigentlich, wieder nur ein Trainer der eine gute Saison hatte und dann ende. Saison übergreifend 2. Liga zur Aufstiegssaison war es nicht mal eine gute Saison. Nur er ist immer noch hier.

Vielleicht reicht es heute nur noch für die Heimreise nach Bremen.

Das war es dann hoffentlich.
Ansonsten ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit bis er gehen darf.
Wenn er jetzt noch ein Comeback hin bekommen sollte und es dieses mal kein Strohfeuer, dann schaut das wieder anders aus.
Aber mal ganz ehrlich, da warten wir nun schon länger drauf.