Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die haben in Doofmund noch 2:2 nach 0:2 Rückstand geholt. So eine Kirmestruppe ist das nicht! Sind in der Bundesliga angekommenVier Buden in Heidenheim sind eine richtige Backpfeife. Da wird kaum ein anderes Team so viele kassieren diese Saison. Meine Erwartungshaltung für unsere Saison rauscht gerade in den Keller.

die haben in Doofmund noch 2:2 nach 0:2 Rückstand geholt. So eine Kirmestruppe ist das nicht! Sind in der Bundesliga angekommen
Das war doch abzusehen, dass Heidenheim gegen uns den ersten Sieg holt.Erster Bundesligasieg für Heidenheim. Und Werder war dabei.. Glückwünsch.
Dann hoffe mal schön und schließe dich meiner Selbsthilfegruppe an! Ich hoffe schon seit mehr als 5 Jahren!Hoffe es rollen bald einige Köpfe.
lieber die Talente verleihen.
Ganz, ganz schwach. Trainer sollte vielleicht wirklich gehen. Traurig und Schade.
Müssen sich erst an den Verein gewöhnen....Das dauert ebenNjinmah zur 83.
Wir könnten einen Jude Bellingham oder Erling Haaland im Kader haben: Solange sie nicht schon woanders ihre Weltklasse nachgewiesen haben säßen sie bei uns auch nur auf der Bank.
Nur dann sind noch genau 11 bei dem geilsten Verein der WeltHoffe es rollen bald einige Köpfe.
Das der überhaupt noch in der Mannschaft ist....der Veljkovic.Leider ist Veljkovic auf demselben Niveau wie Friedl. Beide kein BL Niveau
Verstehe ich auch nicht.Das der überhaupt noch in der Mannschaft ist....der Veljkovic.