GEIL!!!
Von den eigenen "Talenten" verdroschen.![]()
oder wie bringe ich meine direkte Konkurrenz strategisch in die Position mir 30-50 Millionen an Einnahmen zu nehmen um 100k Leihgebühr zu bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GEIL!!!
Von den eigenen "Talenten" verdroschen.![]()
Denke auch, dass wir wieder dran sind! Es wird keine Reaktion auf irgendeiner Ebene geben, wie immer! Werner trifft keine Schuld!2. Liga ... Bremen ist dabei.... Bremen ist dabei...

Ach, Mist. Der ist schon ausgewechselt5 oder 6 sind gegen diese Bremer aber auch drin. Außerdem hat Theuerkauf noch nicht getroffen
Die letzte stabile Abwehr die Werder hatte wirklich damals mit Per Mertesacker und Naldo. Seit dem war die Abwehr immer ein Problem. Kein Trainer und kein Sportmanager hat das bisher gefixt bekommen. Wie zur Hölle kann das eigentlich sein![]()
Wenn wir so wie heute auftreten sind wir auf jeden Fall in der Verlosung. Einfach schwach. Taktisch, spielerisch, Kampf überall zu dünn.Denke auch, dass wir wieder dran sind! Es wird keine Reaktion auf irgendeiner Ebene geben, wie immer! Werner trifft keine Schuld!![]()
Egal, Patrick Mainka ist auch Ex-Werderaner, und darf als Innenverteidiger treffen.Ach, Mist. Der ist schon ausgewechselt
100% Agree. Diese Truppe ist nicht erstligareif. Und deren Bosse ebenso.Denke auch, dass wir wieder dran sind! Es wird keine Reaktion auf irgendeiner Ebene geben, wie immer! Werner trifft keine Schuld!![]()
2. Liga ist sowieso spannender...