L
liam
Guest
Schönes Tor von ihm grad. Er und Beste sind die besten bei Heidenheim heute Abend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
waren heute wichtige Bausteine beim Punktgewinn.
was hat denn das mit bashing zu tuen - dinkci hat doch genau das bestätigt - ignoranz durch OW und wenn er sonntag trifft, ist das eine ohrfeige, auch wenn du das scheinbar anders siehst - davon abgesehen ist dinkci ja nicht das einzige beispiel - würde mich freuen, wenn der trainer im laufe der saison zeigt, daß er auch anders kann!Immer dieses OW gebashe!
Wo würde Dinkci sich denn aktuell im Bremer Sturm einreihen?
Vor dem gestandenen Ducksch etwa?
Vor dem International erfahrenen Borre?
Oder vor dem hoch gehandelten Kownacki?
Nein, ich würde ihn nicht mal vor unseren grade auch hochgejubelten youngstern Woltemade und Njinmah sehen. Also an sechster Stelle.
In Heidenheim spielt er. Also haben sowohl der Verein als auch der Spieler alles richtig gemacht. Kein Grund sich aufzuregen.
ignoranz durch OW
Das Interview sehe ich sehr kritisch und spricht mMn nicht für Dinkci.was hat denn das mit bashing zu tuen - dinkci hat doch genau das bestätigt - ignoranz durch OW und wenn er sonntag trifft, ist das eine ohrfeige, auch wenn du das scheinbar anders siehst - davon abgesehen ist dinkci ja nicht das einzige beispiel - würde mich freuen, wenn der trainer im laufe der saison zeigt, daß er auch anders kann!
Du wirst immer hellere Kerzen auf der Torte finden - und auch 'dunklere'.spricht mMn nicht für Dinkci
Ich auch nicht, könnte es trotzdem lesen (Browser).Schab keinen Zugang dort.
Ich auch nicht, könnte es trotzdem lesen (Browser).