Ihr habt aber auch immer was zu meckernlol er hat gewechselt wie immer , er htte genauso gewechselt wenn wir 2 : 0 zurückgelegen hätten, bin ich mir sicher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt aber auch immer was zu meckernlol er hat gewechselt wie immer , er htte genauso gewechselt wenn wir 2 : 0 zurückgelegen hätten, bin ich mir sicher

Ihr habt aber auch immer was zu meckern![]()
Was im Bereich des Unbeweisbaren bleibt.lol er hat gewechselt wie immer , er htte genauso gewechselt wenn wir 2 : 0 zurückgelegen hätten, bin ich mir sicher

Wer sagt OW führt keine Entwicklungsgespräche?Warum macht Ole das nicht oder bekommt es ggf. sogar vorgeschlagen?
Da gibts bestimmt eine Betriebsvereinbarung, freiwillig und weil er dich so lieb hat, macht er das bestimmt nicht. Oder bei euch ist es 'ne AusnahmeMein Arbeitgeber bzw. mein direkter Vorgesetzter bietet mir einmal im Jahr ein "Entwicklungsgespräch" an.
Warum macht Ole das nicht oder bekommt es ggf. sogar vorgeschlagen?

Ich kenne das auch. Jedes Jahr MitarbeitergesprächeNö, das ist in größeren Betrieben eher üblich, möchte ich behaupten. Ist natürlich keine Einbahnstraße aber anscheinend gab's mit dem Dinkci >12 Monate ganz wenig.

Ganz schlecht ist es, wenn MA sagen, was ihnen nicht gefällt. Daraus erwachsen dann sogenannte Workshops, wo dann auf BesserungBei uns finden solche Gespräche auch statt, da will der Vorgesetzte trotz vorgegebenen Ablaufplan nur seine Vorteile raus ziehen und nicht den Mitarbeiter weiterentwickeln

MitArbeiter... und das weißt DuMA? Marko Arnautovic? Markus Anfang?

Erfolg steht an erster Stelle. Die Hauptverantwortung auf dem Platz hat der Trainer.Zu O.Werner: Wenn er sich nicht ändert ( früher einwechseln, jüngere Spieler mehr Einsatzzeiten geben.....) ist er für Werder eigentlich nicht tragbar.
War bei uns verpflichtend-für alle!@ Lübecker: Kann nicht Zitieren, ist ein Elend hier.
Du hast zu 100 Prozent Recht, deswegen und durch andere Gründe nehme Ich an diesen Schwachsinns - Veranstaltungen nicht teil (Mitarbeiterentwicklungsgespräche)![]()
War bei uns verpflichtend-für alle!

"Verpflichtend" war zu eng gefasst ausgedrückt, da war die Erinnerung getrübt, das unangenehme verdrängt man eben leichter.Diese Gespräche sind ein Recht der AN, man kann sie einfordern (theoretisch) nicht der AG. Da hat man bei euch seinerzeit was durcheinander bekommen![]()

Es war in einer Betriebsvereinbarung verankert und der Chef musste es anbieten, daher war der Zwang eher mittelbar vorhanden.
Chef muss es in der Tat anbieten und bei uns fühlen sich irgendwie beide Seiten der Sache verpflichtet. Der mittelbare Zwang. Ich nutze es jährlich für ein ungezwungenes Gespräch mit der Cheffin und glaube, dass wir beide glücklich damit sind.