Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 43,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 22,1%
  • Bayern!

Votes: 70 34,3%

• Total voters
    204
langweiliges 1:1, bei dem werder spielbestimmend ist, aber die ARD später nur szenen von bayern zeigen wird, um den eindruck zu vermitteln, das wäre ein glücklicher punktgewinn für uns gewesen.

Ganz sicher werden die Jungs sich heute mehr zusammenreißen als gegen Frankfurt - liegt schon in der Natur der Sache.....aufgrund der auch nicht wirklich sattelfesten Abwehr der Bauern (unter gütiger Mithilfe des Torwarts...) werden wir das Spiel jedenfalls nicht zu Null verlieren......aber verlieren werden wir....... :(

Werder muss einfach gewinnen.

- Ich bin letzte Woche schon vom WeserStadion mit der Auswärtssieg Seite an der Heckscheibe nach Hause gefahren
- Uli Hoeneß ist als Motivation
- Die Sonne scheint heute (hat se letzte Woche nich)
- Ich habe meine Werder Tasse vollständig geleert
- meine Frau und ich haben heute Hochzeitstag

DA ERWARTE ICH NIX ANDERES ALS EINEN EINDEUTIGEN SIEG !!!!

2:1 für unsere Jungx - aber es wird ein hartes Spiel.
Gomez und Klose (die Hose) stehen sich wie immer gegenseitig im Wege :D

Alles Gute Poppi :applaus:
:D

mein tipp ist zwar negativ, aber hier kann ich mir trotzdem nen schönen ausgang wünschen. also ein 2:1 bei den bayern wäre super.

tore:

1:0 gomez
1:1 bouba
1:2 boro (von mir aus auch marin - der junge braucht auftrieb)

:applaus::applaus::applaus::applaus:

auf gehts !!! kämpfen und siegen !!!

Wiese
Fritz
Mertesacker
Pasanen
Boenisch
Borowski
Frings
Marin
Özil
Hunt
Sanogo

Ersatzspieler
Vander
Tosic
Harnik
Niemeyer
Bargfrede
Almeida
Moreno

Boenisch und nicht Tosic ist schon mal einigermaßen beruhigend.

Mit Almeida und Moreno auf der Bank habe ich nicht gerechnet.

Spielen wir dann mit nur einer Spitze, Özil im OM und Marin und Hunt auf den offensiven Außenpositionen?

Wenn das so ist kann ich damit leben, Hunt im Sturm würde ich nicht viel von halten, aber Hunt ist immer dann gut wenn man nicht mit ihm rechnet.

auswärtssieg! zweckoptimismus!

letztes jahr war keine bessere situation in münchen. also auf gehts und siegen!:svw_applaus:

WAS?!?!
Hunt von Beginn an?! Sorry aber das ist ja wohl absoluter Schwachsinn. Wie kommt TS darauf?

Lasst doch Hunt sein Spiel machen und dann schauen wir weiter. Die Aufstellung ist doch heute eh sekundär es geht um die EINstellung, und ich bin froh, dass TS sich überhaupt scheinbar mal was neues ausgedacht hat, anstatt bei den alten Mustern zu bleiben.

@einfach ich: weffe postet immer die offizielle Aufstellung.

WAS??? Hunt von Beginn im Sturm neben Sanogo? Was is das bitte fürn Bullshit? Warum nicht mal Moreno von Beginn oder halt eben wieder Sanogo? Was soll dieser Mist mit Hunt? Boah, der Typ hat echt nen Freifahrtsschein unter Schaaf.

Back