Nick Woltemade (Newcastle United FC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SeeMA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich jetzt umso mehr Hoffnungsträger. Ich hoffe für alle Seiten, dass es sich lohnt, dass er bleibt und nicht verliehen wird. Wäre bitter, wenn er hier das ganze Jahr überwiegend nur auf der Bank sitzt und dann nächsten Sommer ablösefrei geht. Wäre mir lieb, wenn er morgen schon mal ein wenig Einsatzzeit bekommt. :beer:

Und Glückwunsch zur U21-Nominierung. Verdient! :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Woltemade hat die Bälle festgemacht, gehalten und ordentlich verteilt. Außerdem in der ersten Halbzeit sehr präsent.

Hat eher die vorletzten Pässe gespielt, als die Vorlagen oder Abschlüsse, daher eher weniger spektakulär oder auffällig.

Das war ein mehr als ordentlicher Einstand.

Vielen Dank meinen Vorschreibern, ich sah Woltemade wie in unserer Vorbereitung mind. stark, danke!
Weiter, im Spiel war er von Beginn an total integriert, er spielte gute Pässe und stellte unsere Mitspieler gut in Szene, was wollen wir mehr!
Weiter, wir siegen mit Woltemade auf dem Platz mit 4:0.

Auch Dir meinen großen Dank für diese hoffentlich neue wieder alte aufgeflammte Widerspenstigkeit unseres so ehemals erfolgreichen SV Werder Bremen, hurra!

In einigen Punkten gibt es erwartungsgemäß noch etwas Luft nach oben. Man erkennt bei Nick aber auch einfach immer seine starke Anlagen. Ich fand das Spiel heute unterm Strich auch mindestens ordentlich, wobei ich ihn in der ersten Hälfte sogar besser fand als in der zweiten. Schade, dass der erste Kontakt bei dem einen langen Ball an ihn in der ersten Hälfte nicht ideal war, sonst hätte er heute vielleicht sogar schon getroffen. Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Einsätze. :beer:

In einigen Punkten gibt es erwartungsgemäß noch etwas Luft nach oben. Man erkennt bei Nick aber auch einfach immer seine starke Anlagen. Ich fand das Spiel heute unterm Strich auch mindestens ordentlich, wobei ich ihn in der ersten Hälfte sogar besser fand als in der zweiten. Schade, dass der erste Kontakt bei dem einen langen Ball an ihn in der ersten Hälfte nicht ideal war, sonst hätte er heute vielleicht sogar schon getroffen. Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Einsätze. :beer:
Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis, die Anlagen sind alle da, spielen, spielen, spielen, mit jedem noch so kleinen Erfolgserlebnis wächst das Vertrauen in die eigene Stärke und es wird zurück gezahlt.

Back